schaf am 01. Okt. 2013 um 21:18 |  7 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Erste Samsung S4 Android 4.3 erschienen



Über SamMobil ist jetzt die erste Android 4.3 für das Samsung Galaxy S4 veröffentlicht worden.

Es gibt zwar bereits eine 4.3 Firmware durch die Google Edition, diese kommt allerdings von Samsung direkt.

Allerdings handelt es sich bei dieser um eine "Test-Version" und es wird dadurch höchstwahrscheinlich so sein, das diese komplett verbuggt ist..

Aber hier mal die Daten des Roms:

Model: GT-I9505
Country: Open Europe
Version: Android 4.3
Changelist: 1715731
Build date: Fri, 20 Sep 2013 18:48:24 +0000
Product Code: OXA
PDA: I9505XXUEMI8
CSC: I9505OXAEMI8
MODEM: I9505XXUEMI8
Download: I9505XXUEMI8_I9505OXAEMI8_I9505XXUEMI8_OXA.zip

Laut SamMobil ist diese Firmware ausgiebig getestet und sie soll so stabil wie offizielle Firmwares laufen.





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (67 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top