schaf am 23. Okt. 2020 um 10:56 | Lesezeit: 49 Sekunden

Erste Teardowns des neuen iPhones 12 haben begonnen

0
Kommentare
Bild: Apple

Kaum am Markt und schon zerlegt.

Die ersten Teardowns des iPhone 12 sind bereits verfügbar.



Viel Überrascheungen gibt es aber nicht. Es kommt, wie bereits zuvor durchgedrungen war, mit einem 2815 mAh großen Akku. Das iPhone 11 hatte einen Akku mit 3110 mAh. Die Taptic Engine wurde verkleinert. Gut sieht man im Video auch den MagSafe-Ring mit seinen Magneten.

Die Hauptplatine sieht wieder ähnlich aus und ist ebenfalls L-förmig, nur gibt es jetzt einen Anschluss für den LIDAR-Sensor.


Tags:#Apple #iPhone




Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top