Kefir am 21. Mai 2018 um 22:09 | Lesezeit: 41 Sekunden

Erstes Handy mit Hologramm-Display kommt im Herbst

0
Kommentare
Foto: RED

Das bereits im Vorjahr angekündigte Hydrogen One mit holografischem Display wird bald im Verkauf landen.

Ein Smartphone, das mittels holografischem Display Objekte und Informationen dreidimensional in die Luft zaubern kann - genau das verspricht Hersteller Red mit seinem Hydrogen One. Das ursprünglich für Anfang 2018 geplante Gerät wird ab Ende Sommer, Anfang Herbst erhältlich sein. Grund für die Verzögerung: der Hersteller konnte die US-Mobilfunker AT&T und Verizon gewinnen, die das Smartphone in ihr Portfolio aufnehmen werden.

Günstig ist das Smartphone mit 1300 Dollar für die Aluminium-Version und 1600 Dollar für die Titanium-Version nicht. Dafür soll man damit holografische Inhalte ohne spezielle Brille drei-dimensional im Raum von mehreren Blickwinkeln aus betrachten können.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top