Kefir am 26. Februar 2008 um 10:40 |  1 Kommentar | Lesezeit: 25 Sekunden

EU-Empfehlung zu Funkchips

Der österreichische Experte Andreas Krisch über die Linie der EU zu Datenschutzproblemen bei RFID-Chips im Gespräch mit ORF.at. Die EU-Kommission hat gerade den Entwurf einer Empfehlung zur Kommentierung veröffentlicht.

Nach einer öffentlichen Anhörung zum Thema Datenschutz und Sicherheit beim Einsatz vom Funkchips [Radio Frequency Identification, RFIDs] hat die EU-Kommission Ende der vergangenen Woche den Entwurf einer Empfehlung ins Netz gestellt.

Interessierte haben die Möglichkeit, ihre Sicht zu den einzelnen Artikeln der Empfehlung online abzugeben.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top