schaf am 19. Februar 2019 um 10:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Ex-Microsoft-Chef Ballmer nutzt Amazon statt Microsofts Cloud-Dienst

Exklusiver Deal zwischen Los Angeles Clippers und Amazon - Amazon habe einen guten Job geleistet

Steve Ballmer, ehemals langjähriger Chef von Microsoft, ist dafür bekannt, immer noch sehr loyal gegenüber dem Unternehmen zu sein, das er immerhin 14 Jahre lang führte. Wie "Bloomberg" berichtet, wirft das ein umso schlechteres Licht auf seine aktuellste Entscheidung: So hat der 62-jährige sich bei seinem Basketball-Team, den Los Angeles Clippers, für Amazons Cloud-Angebot Amazon Web Services (AWS) entschieden, anstatt zu Microsofts Azure zu greifen - jener Dienst, den er selbst mitkonzipiert und entwickelt hat.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top