schaf am 15. Mai 2018 um 17:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Facebook löscht 583 Millionen Fake-Accounts in drei Monaten

Facebooks erster vierteljährlicher "Moderation Report" gibt Einblick in Häufigkeit von Spam, Hasspostings und Gewalt.



In den ersten drei Monaten des Jahres 2018 hat Facebook Maßnahmen gegen 1,5 Milliarden Postings und Nutzerkonten ergriffen, weil Verstöße gegen die Richtlinien des sozialen Netzwerks festgestellt wurden, berichtet der Guardian. Der Konzern hat erstmals seinen neuen, vierteljährlichen Bericht zur Durchsetzung seiner Nutzungsbedingungen veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass der Großteil der Eingriffe gegen Spam-Postings und Fake-Accounts gerichtet war.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top