Kefir am 15. Nov. 2018 um 22:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Facebook Messenger beginnt mit Aktivierung der Unsend-Funktion

Neues Feature erlaubt das Zurückziehen von verschickten Nachrichten innerhalb von zehn Minuten.

Was Jupiter darf, dürfen die Rinder noch lange nicht: Nach diesem Motto hat Facebook die Möglichkeit, bereits verschickte Nachrichten wieder zurückzunehmen lange seinem Chef Mark Zuckerberg vorbehalten. Jetzt wird die Funktion aber demokratisiert, wie Techcrunch berichtet. Facebook hat demnach damit begonnen, das "Unsend"-Feature auch für erste Normalnutzer des Messengerdienstes freizuschalten. Die Aktivierung passiert in mehreren Wellen und soll nach und nach alle Nutzer ereilen. Die ersten Messenger-Nutzer, die Zugang bekommen, sind jene die in Polen, Bolivien, Kolumbien und Litauen leben. Andere Länder sollen rasch folgen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top