schaf am 13. Nov. 2019 um 10:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Facebook Pay: Neuer Bezahldienst für Facebook, Whatsapp und Instagram startet

Geht demnächst in den USA an den Start. Der Service für Überweisungen soll unabhängig vom Kryptowährungsprojekt Libra sein, beteuert der Konzern.

Der IT-Riese Facebook hat die Einführung eines neuen Bezahldienstes angekündigt. Noch diese Woche soll der Service namens Facebook Pay in den USA an den Start gehen. Verfügbar sein wird er zum Start auf Facebook und im Facebook Messenger. Doch es gibt bereits Ausbaupläne.

Nutzer werden sich über Pay, das mit Diensten wie Paypal konkurriert, gegenseitig Geld schicken können. Zudem soll es möglich sein, zweckgebundene Sammelaktionen (Fundraiser) zu starten, Tickets zu Veranstaltungen zu erwerben und bei bestimmten Anbietern am Facebook Marketplace einzukaufen. Unterstützt werden gängige Kreditkarten sowie Paypal.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top