schaf am 01. Februar 2019 um 17:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Facebook stellt drei seiner größten Kritiker ein

Cardozo, Green und White sollen Datenschutz bei dem Unternehmen verbessern

Lange Zeit konnte sich Facebook wegen markanter Missstände im Datenschutz kaum aus den Negativschlagzeilen retten. Nun ertönen neue Töne von Seiten des Unternehmens. Wie nun bekannt wurde, erfreut sich Facebook dreier neuer Mitglieder. Im Anschluss an Nathan White, welcher im Dezember die Non- Profit- Organisation Access Now verließ um fortan für Facebook zu arbeiten, folgen nun Robyn Greene vom New America’s Open Institute sowie Nate Cardozo von der Electronic Frontier Foundation, berichtet das US-Tech-Magazin "Wired".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top