Kefir am 13. Mai 2022 um 21:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Fahrassistenzsysteme fallen in Kollisionstests durch


Bild: Pixabay

Der US-Verkehrsclub AAA hat Fahrassistenzsysteme von Tesla, Hyundai und Subaru getestet.

In der Autobranche zeigt alles in Richtung autonomes Fahren. Der Weg dorthin dürfte allerdings noch lange sein.

Wie Reuters und Gizmodo berichten, hat die American Automobile Association (AAA), der größte Verkehrsclub der USA, die Fahrassistenzsysteme von einem Tesla Model 3 2020, einem Hyundai Santa Fe 2021 und einem Subaru Forester 2021 auf einer geschlossenen Strecke getestet. Die Tests zeigen, "dass unzureichende Leistungen eher die Regel als die Ausnahme sind," heißt es.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top