Kefir am 01. Sep. 2021 um 20:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

FinanzOnline-App ist ab sofort verfügbar

Seit Dienstag gibt es für Privatpersonen auch per App die Möglichkeit, ihre Arbeitnehmer*innenveranlagung einzureichen.



Das FinanzOnline-System im Web kennen viele Menschen in Österreich, die regelmäßig ihre Arbeitnehmer*innenveranlagung oder Steuererklärung online einreichen. Nun gibt es eine weitere Möglichkeit, dies zu tun: FinanzOnline (+) heißt die App, die im Google PlayStore und in Apples App Store seit kurzem verfügbar ist. "Steuerservice für Privatpersonen" lautet der Zusatz.

Laut Beschreibung des Finanzministeriums ist die App "ein besonderer Service für Private mit Einkünften als Angestellter, Arbeiter*in oder Pensionist*in. Steuerlich relevante Ausgaben - wie beispielsweise Werbungskosten oder Außergewöhnliche Belastungen - können einfach, elektronisch und effektiv erfasst werden."


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
FinanzOnline bekommt Redesign
Bei einer Veranstaltung des Finanzministeriums wurden Pläne zur Erweiterung der digitalen Angebote präsentiert.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top