schaf am 22. Nov. 2015 um 18:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Finanzprobleme: Jolla stoppt Auslieferung von Tablet

Das von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern gegründete Unternehmen steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Nach den Entlassungen machen auch die Tablets Probleme.

Der finnische Smartphone- und Tablet-Hersteller Jolla hat derzeit mit schweren finanziellen Problemen zu kämpfen. Jolla kündigte bereits am Freitag einen Umbau des Unternehmens an, im Zuge dessen die Hälfte der 100 Mitarbeiter entlassen wurden. Nun gestand das Unternehmen, dass auch die Auslieferung bereits bezahlter Bestellungen ungewiss sei. So wurde die Auslieferung des Jolla Tablets derzeit auf Eis gelegt. Mehr als 12.000 Vorbesteller warten noch auf das Tablet, das bereits im Juli veröffentlicht werden sollte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top