schaf am 21. Nov. 2023 um 09:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Firefox- und Edge-Nutzer beklagen Verzögerungen vor Videos

Die Verzögerungen auf Youtube treten wohl auch ohne aktive Add-ons auf. Google verweist dennoch auf seine Maßnahmen gegen Werbeblocker.



Einige Anwender, die die Videoplattform Youtube mit Edge oder Firefox besuchen, werden wohl derzeit beim Laden eines Videos mit einer fünfsekündigen Verzögerung konfrontiert. Chrome-Nutzer seien davon nicht betroffen, heißt es in einem Bericht von Android Authority. Wer den User-Agent des Edge oder Firefox auf Chrome umstelle, könne die Verzögerung damit umgehen.

Auf verschiedenen Plattformen im Netz häufen sich die Nutzerbeschwerden zu diesem Problem. Auf Reddit hat ein Nutzer einen kurzen Videoclip geteilt, in dem er die Verzögerung auf Youtube mit dem Firefox demonstriert. Ebenso zeigt er dort, dass das Youtube-Video sofort geladen wird, wenn er mit einem dafür vorgesehenen Add-on den User-Agent des Browsers auf Chrome ändert.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top