Kefir am 13. März 2007 um 20:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Flame 5: Gefühlte SMS

Der Forschungsbereich Ambiente des Fraunhofer Instituts gehört zum Fachbereich Integrierte Publikations- und Informationssysteme und hat sich zum Ziel gesetzt, tragbare Technologien und Modedesign miteinander zu kombinieren.

Herausgekommen ist dabei ein hübsches und dazu höchst sensibles Jäckchen, das SMS-Nachrichten in warme Gefühle übersetzt. Nun handelt es sich bei dieser Jacke namens Flame 5 (F5) natürlich nicht um eine 08/15-Standardbekleidung, sondern ein Hightech-Jäckchen, das mit Wärmesensoren bestückt ist. Bluetooth an, SMS schicken, und schon beginnt die Jacke des SMS-Empfänger zu brodeln.





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top