schaf am 05. März 2021 um 12:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Flüchtiger in England geschnappt, weil er "Call of Duty" kaufen ging

Bekam nun Zusatzstrafe - war trotz Lockdown in der Innenstadt unterwegs

Der Kauf eines Computerspiels hat einen flüchtigen Kriminellen in England die Freiheit gekostet. Polizisten fiel der Mann auf, weil er trotz Ausgangsbeschränkungen mit einem Freund in der Innenstadt von Birmingham unterwegs war. "Ich will mir das neue 'Call of Duty'-Spiel kaufen, weil ich nicht immer nur herumhocken will im Lockdown", sagte der zweite Mann, wie auf einem Polizeivideo zu hören ist.

Als die Beamten den beiden klar machten, dass sie gegen Corona-Regeln verstießen und ihre Personalien aufnehmen wollten, trat der Flüchtige einem Polizisten in den Bauch und lieferte sich mit den Beamten ein Handgemenge. Schließlich wurde er jedoch festgenommen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top