schaf am 15. Februar 2023 um 18:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Flugausfälle für tausende Passagiere wegen IT-Panne bei Lufthansa

Beschädigte Glasfaserkabel sorgten für eine globale IT-Panne. Das Unternehmen arbeite intensiv an einer Behebung

Eine Panne bei Bauarbeiten in Frankfurt hat am Mittwoch zu einem Flugchaos bei der AUA-Mutter Lufthansa geführt. Tausende Passagiere mit Verbindungen über das Drehkreuz Frankfurt waren infolge eines Kabelschadens von Verspätungen und Ausfällen betroffen.

Passagiere wurden gebeten, auf die Bahn umzusteigen. Der Airport Frankfurt wurde für drei Stunden gesperrt und am frühen Nachmittag für Landungen wieder freigegeben. Der Betrieb sollte sich bis zum frühen Abend stabilisieren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top