Kefir am 17. Juli 2022 um 21:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Flughafen-Display zeigt jedem Fluggast unterschiedliche Infos an


Bild: Delta Airlines

Ein neues "Parallel-Reality"-Display am Flughafen von Detroit sieht beim Hinschauen für jede Person individuell anders aus.

Auf Passagiere der Fluglinie Delta wartet am Flughafen von Detroit seit Neuestem eine kuriose Überraschung. Wer die "Parallel Reality Experience" wagt, kann an einem Display am Flughafen vorbeischauen und sieht dort eine persönliche Begrüßung sowie nur persönlich relevante Fluginformationen. Das Besondere daran ist, dass bis zu 100 Personen vor dem Display stehen können und für jede hält das Display individuelle Informationen bereit.

Wie Michigan Live berichtet, wurde das System Ende Juni in Betrieb genommen. Es ist eine Entwicklung des kalifornischen Unternehmens Misapplied Sciences. Der Flughafen Detroit Metropolitan Wayne County Airport ist der erste, an dem es installiert wurde. Unterstützt wurde das Projekt von Delta Airlines. Es steht ausschließlich Delta-Passagieren zur Verfügung.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top