> Forums > Offtopic

† Bob, der Streuner: So dramatisch war der Tod des Katers

Erstellt
Jun. '20
letzte Antwort Antworten
2
Aufrufe
1.6T
81
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Sa., 20. Juni, 2020 um 16:10

Bild: facebook.com/StreetCatBob

London (Großbritannien) - Die Nachricht von seinem Tod erschütterte zahlreiche Fans weltweit: Nun hat sich der Besitzer von Kater Bob, James Bowen, zu den tragischen Umständen geäußert.

Die Nachricht schlug am Mittwoch ein wie eine Bombe: Großbritanniens berühmtester Kater Bob, dessen rührende Geschichte Millionen von Fans weltweit begeisterte, ist verstorben.

Auf Facebook veröffentlichte James Bowen nun ein ausführliches Statement, in dem er über die Todesursache des geliebten Katers spricht.

Es war zu erschütternd, nicht nur für mich, sondern auch für seine Millionen von Fans auf der ganzen Welt

... beginnt der Brite seine Nachricht.

Aber es tut mir leid, dass ich bestätigen muss, dass Bob an Verletzungen gestorben ist, die er am letzten Montagnachmittag erlitten hat, als er in der Nähe unseres Hauses von einem Auto angefahren wurde

... erklärt Bowen.

Zwei Tage vorher sei der Kater plötzlich verschwunden gewesen, erklärt er.

Bowen schaltete sogar lokale Behörden ein, um den Vierbeiner wieder aufzuspüren.

Mehr dazu findest Du auf tag24.de

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Sa., 20. Juni, 2020 um 17:14

Omg!

Ich habe das erste mal von Bob durch den Film erfahren und mich sofort in ihn verliebt. Die Geschichte dahinter ist sowas von Rührend.

R.I.P. kleiner Bob

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 20. Juni, 2020 um 17:55

† R.I.P. †

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

> Forums > Offtopic

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/5ASYP/