HoT: Erste Erfahrungen mit dem neuen Kampfangebot


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '15
letzte Antwort
189
Antworten
102,9 T.
Aufrufe
514
„Gefällt mir“
0
Abos
Gast







BeitragDo 16. Februar, 2017 00:16
Antworten mit Zitat


DAS HOT WAS... Ja das hat wahrlich etwas.
ICH MÖCHTE JEDEM VOR DEM Datenstick ZTE LTE USB-Modem-Stick
ABRATEN!!!

Selbst Mitarbeiter in der Serviceline sprechen von "mieser" Qualität des Produktes...
Die einzige SERVICEANTWORT IST , BRINGEN SIE ES RETOUR...

Auch HOFER DIREKT REAGIERT NICHT AUF BESCHWERDE...

ABER LESEN SIE UNTEN MEHR :

Ich habe am 13.2.2017 bei Hofer diesen Stick erworben. Klang alles easy, Starterpaket kaufen, Guthaben gekauft. Nachhause, Sim lt. Anleitung in den Stick und laut Anleitung wollte ich dann die Simkarte wie beschrieben registrieren. Entweder über den Pc, Stick anstecken und eine Internetseite offen oder in eine Handy einlegen und die 6021 anrufen und fertig.
Zu früh gefreut, die Pc Sache hat funktioniert. Ein Telefonmarathon begann. Bei Hot in der Hotline.. diese sagten sie wären nicht zuständig ich müsse bei Medien direkt anrufen. Medien meinte solange die Sim nicht registriert ist können sie nichts machen, da wäre hot zuständig. Ich habe dann bei Hofer direkt versucht etwas in Erfahrung zu bringen. freundlich bemühte Damen aber auch die konnten nicht weiterhelfen. Ich bekam wieder eine andere Nummer , Technikhotline oder so. Rief dort an, sagte dem Herren was den los sein könnte . Die Antwort war es gebe mit der PC freischaltung Probleme , es würde nur per Handy gehen. Mein Handy ist nicht offen.. somit ist es nicht möglich zu registrieren da dies nur über ein nicht gesperrtes Handy funktioniert. Ich auf der Suche nach jemanden der ein offenes Handy hat. Gefunden und wie beschrieben versucht den Sim zu registrieren. Negativ. Sim konnte wie schon am pc nicht erkannt werden, bzw es war angeblich kein sim vorhanden. Wieder telefoniert mit Hofer direkt. Wieder kein Rat ausser nochmal bei Hot anzurufen. Ich wieder dort angerufen, ein herr gab mir dann die Auskunft Medien würde mit billigen schleißigen Teilen den Stick bauen. Es gebe oft Probleme . Er kann mit auch nicht mehr sagen. Ich habe es wieder erfolglos via PC versucht jedoch keine Chance. Dann wieder ein Anruf bei Hofer direkt. Freundlich jedoch konnte man mir nicht helfen. Ich wieder die Technikhotline , diesmal eine Dame. Diese meinte da ist sicher die Siamkarte defekt. Kommt immer wieder vor. In allen Fällen wurde mir gesagt ich könne den Stick gerne retour geben... SEHR NETT JEDOCH WILL ICH EINFACH INTERNET HABEN. ZURÜCKGEBEN IST KEINE LÖSUNG!!! Bis heute 15.2.17 habe ich kein Internet. Da ich derzeit leider nicht mobil bin ist es mir auch nicht möglich schnell mal zu einem Hofer zu gelangen. Ausser via Taxi. Ein nochmaliger Anruf bei Hofer direkt: Ich erklärte das eine Dame meinte die Sim wäre defekt. Es wäre doch einfach mir per Post eine neue Sim zu senden um dieses Problem lösen zu könne. Keine Chance sowas mache man nicht. Habe dann gestern Nachmittag noch über die Hofer HP ein Beschwerdemail via Kontaktformular gesendet. Mit der Bitte um dringenden Rückruf da ich dringend einen Internetzugang brauchen würde. Bis heute hat sich NIEMAND GEMELDET. WO BLEIBT DIE HOT BZW HOFER KUNDENFREUNDLICHKEIT. KEINE HILFE AUSSER BRINGEN SIE DEN STICK ZURÜCK.
Für mich unfassbar welche Inkompetenz hier in den meisten Serviceholtines an den Tag kommT. Freundlichkeit ist etwas anderes, ausser die Damen bei der Hofer Hotline direkt sind freundliche und bemüht.

ICH KANN NUR JEDEN ABRATEN DIESEN STICK ZU KAUFEN. PREISWERT IST NICHT ALLES. VOR ALLEM WENN DAS SERVICE NICHT STIMMT. FINGER WEG , ENTSCHEIDET EUCH BESSER FÜR EINEN MITBEWERBER.
SEHR SCHADE , SO VERGRAULT MAN SICH DIE KUNDEN UND ICH WERDE SICHERLICH NIEMALS EINE EMPFEHLUNG DAFÜR ABGEBEN.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #166

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 16. Februar, 2017 13:32
Antworten mit Zitat


Kennst du keinen anderen mit Internet, der dir im Webshop eine Simkarte bestellen kann?
Oder Mobiles am Handy?

https://www.hot.at/shop/checkout/index.html

Zumindest musst du ja irgendwo Internetzugang habe, weil du ja diesen Beitrag schreiben konntest .. Wink

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #167

heraklus
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 04.07.2017
Beiträge: 2


BeitragDi 04. Juli, 2017 01:58
Antworten mit Zitat


Für mich ist Hot eine einzige Entäuschung!

Ich habe mir damals gleich zum Hot start auch mein Starterpaket geholt. Damals war alles bestens! Wie in oben beschrieben keine Probleme und alles auf Anhieb funktioniert!

Aber das ging nur zirka 7 Monate gut!!! Dann war von einem Tag auf den anderen die Sim Karte defekt. Diese war seit dem ersten Tag an dem ich diese erworben habe im Handy und wurde nicht entfernt!!! Bei der Hotline bestätigte mir ein Mitarbeiter das er dies schon des öfteren hört! Er hat mir geraten einfach eine neue zu kaufen weil ja diese eh kaum was kosten! Auf die Frage was den sei wenn man seine Rufnummer behalten will bekam ich als Antwort "Wer will den schon heutezutage seine Nummer behalten??? Der Trend geht dazu sich immer eine neue zuzulegen" Hallo??? Gehts noch??

Zähne knischent hab ich mir eine neue besorgt!!! Ausgepackt, ins Handy und funktioniert nicht!!! Wieder bei der Hotline angerufen und mir wurde dort gesagt diese Sim wäre bereits aktiviert und wieder deaktiviert worden weil kein Guthaben aufgeladen wurde!!! Ich hab diese gerade erst vor nicht mal 30 Minuten gekauft!!!
Und wieder wurde mir geraten einfach eine neue zu holfen weil diese ja kaum was kosten!!!

Ich Depp hab mir dann die Dritte geholt!!!
Diese hat dann auf anhieb wieder funktioniert!!! Aber nun kommt das Aber: Das Mobile Internet erreichte plötzlich nur mehr eine Höchstgeschwindigkeit von 150kBit/s!!! Ich dachte ich spinne!!! In den 7 Monaten in welchen ich die erste Hot Simkarte hatte waren es am selben Standort 50 Mbit/s!!! Heisst das ich die 50 Mbit/s welche teoretisch möglich wären auch gehabt habe!!! Aber immer mindestens 40 Mbit/s!!!
Ich habe dann wieder bei der Hotline angerufen und ich bin mir sicher das es von der Stimme her der selbe Mitarbeiter war welcher mich beim ersten Anruf "beraten" hat!!!
Dieser meinte er habe im System nachgesehen und alles sei in Ordnung mit meiner Simkarte und das es sicherlich am Handy liegt!!! Ich habe ihm erkärt das es 7 Monate und diesem Handy perfekt funktioniert hat!!! Er meinte dann er ist sich sicher das Hot nicht schuld ist und ich müsst es wo anderes probieren oder zur Not auch meine Wohnung in eine bessere Gegend verlegen!!! Danach habe ich aufgelegt und die Simkarten in den Müll geworfen!!!

Also an alle die Hot so hoch in den Himmel loben! Wie habt ihr das gemacht??? Oder hat von euch noch wer eine Hot Sim in Betrieb???

Warum willst Du den Post von heraklus melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #168

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 04. Juli, 2017 02:41
Antworten mit Zitat


@heraklus Bist nicht der einzige, wie es scheint, welcher Probleme mit den Hot Simkarten hat... Im WCM Forum hat sich auch schon wer beschwerd und auch eine Lösung gefunden:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php/2_neue_hot_simkarte_defekt_r_cktrittsrecht-249027.html?t=249027

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #169

Gast







BeitragSo 30. Juli, 2017 22:10
Antworten mit Zitat


aleX hat Folgendes geschrieben:

Hab gerade per Zufall deinen Text gefunden und mir gedacht ich bestelle mir mal Sim Karten!!!

Aber Hot ist ja geistesgestört was den Versand der Karten angeht!!!
Ab 2 Stück wollen die 4,30€ Versandgebüren!!! Verschicken die die echt dann im Versicherten Paket??? Ich mein die passen leicht in ein Kuvert!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #170

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 30. Juli, 2017 23:14
Antworten mit Zitat


heftig

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #171

Gast







BeitragDi 12. Dezember, 2017 21:06
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
SEHR NETT JEDOCH WILL ICH EINFACH INTERNET HABEN. ZURÜCKGEBEN IST KEINE LÖSUNG!!! Bis heute 15.2.17 habe ich kein Internet.


Gast hat Folgendes geschrieben:
Habe dann gestern Nachmittag noch über die Hofer HP ein Beschwerdemail via Kontaktformular gesendet. Mit der Bitte um dringenden Rückruf da ich dringend einen Internetzugang brauchen würde. Bis heute hat sich NIEMAND GEMELDET. WO BLEIBT DIE HOT BZW HOFER KUNDENFREUNDLICHKEIT. KEINE HILFE AUSSER BRINGEN SIE DEN STICK ZURÜCK.


Zuerst schreibst du brauchst unbedingt Internet und im nächsten Absatz gehst du (ohne?) Internet auf die Hofer Homepage???

Also irgendwie kommst du ja ins Internet und wenn du nicht Mobil bist, kannst du auch einfach eine Sim auf der Hot Homepage bestellen?! Versandkosten kommt auch noch billiger als ein Taxi zum Hofer!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #172

Gast







BeitragMo 29. Januar, 2018 18:24
Antworten mit Zitat


Kann mir wer Verraten, warum ich auf den Kanaren das Internet über Hot nicht verwenden kann. Über UPS funktioniert das Problemlos. Und ja mit dem selben Handy, da beide Sind Karten drinnen sind.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #173

Gast







BeitragMo 29. Januar, 2018 23:41
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Kann mir wer Verraten, warum ich auf den Kanaren das Internet über Hot nicht verwenden kann. Über UPS funktioniert das Problemlos. Und ja mit dem selben Handy, da beide Sind Karten drinnen sind.


Musste eigentlich funktionieren... Gehört ja normal zu Spanien

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #174

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 30. Januar, 2018 18:41
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Gast hat Folgendes geschrieben:
Kann mir wer Verraten, warum ich auf den Kanaren das Internet über Hot nicht verwenden kann. Über UPS funktioniert das Problemlos. Und ja mit dem selben Handy, da beide Sind Karten drinnen sind.


Musste eigentlich funktionieren... Gehört ja normal zu Spanien


Stimmt.. Gran Canaria gehört zu Spanien und somit zur Tarifgruppe 1

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #175

Gast







BeitragFr 01. Juni, 2018 16:59
Antworten mit Zitat


Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht!


Zuletzt bearbeitet von aleX am 01.06.2018 21:19, insgesamt 1-mal bearbeitet


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...




Gast







BeitragSa 02. Juni, 2018 07:19
Antworten mit Zitat


Hot ist wirklich das beste was Österreich passieren konnte!!! Ich liebe es und es ist der beste Anbieter auf der Welt!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #177

Gast







BeitragSa 02. Juni, 2018 21:02
Antworten mit Zitat


Für mich ist Hot nix

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #178

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 04. Juni, 2018 11:11
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist Hot nix


Schreib doch auch warum.. Könnte andere Leser interessieren welche Probleme oder was auch immer du mit Hot hattest/Hast..

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #179

Gast







BeitragSa 04. August, 2018 21:32
Antworten mit Zitat


Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht!


Zuletzt bearbeitet von Kefir am 04.08.2018 21:54, insgesamt 1-mal bearbeitet


C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Debatte um neuen Steg und mögliche Befangenheit
Einigung auf neuen AUA-KV
Pikanter Pop auf dem neuen Album von Ankathie Koi
Solar-Pionier bekommt neuen Eigentümer
Antrittstreffen der neuen Bürgermeister
Nahwärme: Nicht alle profitieren vom neuen Preis-Index
Nach Foto-Fail: Prinzessin Kate postet neuen Schnappschuss
Erster Spielplan des neuen Burgtheater-Chefs
Vorerst keine neuen Patriot-Lieferungen für Ukraine aus Europa
Erste Pflegelehrlinge begannen Ausbildung

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top