Umstrittene Lehrerbewertungs-App startet heute


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '19
letzte Antwort
17
Antworten
3,6 T.
Aufrufe
55
„Gefällt mir“
0
Abos
Gast







BeitragDi 25. Februar, 2020 00:49
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Nein ich habe es genau verstanden und finde die App klasse!!! Habe bereits sehr viele Lehrer aus verschiedenen Schulen bewertet gehabt bevor gesperrt wurde!!!


Die du alle kennst und somit beurteilen kannst? Wohl kaum und somit haben wir wieder den Missbrauch welcher mit der App betrieben wird und somit unschuldigen Personen das Leben ruiniert werden kann!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #16

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragDi 25. Februar, 2020 17:54
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Gast hat Folgendes geschrieben:
Nein ich habe es genau verstanden und finde die App klasse!!! Habe bereits sehr viele Lehrer aus verschiedenen Schulen bewertet gehabt bevor gesperrt wurde!!!


Die du alle kennst und somit beurteilen kannst? Wohl kaum und somit haben wir wieder den Missbrauch welcher mit der App betrieben wird und somit unschuldigen Personen das Leben ruiniert werden kann!!!


Ich brauch keine Lehrer kennen!!! Die sind alle zusammen ein faules Pack und schaffen es einfach nicht mehr irgend jemanden was beizubringen!!! Deswegen gibt es für unsere Jugend keine Zukunftsperspektiven mehr!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #17

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14383
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 25. Februar, 2020 23:31
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich brauch keine Lehrer kennen!!! Die sind alle zusammen ein faules Pack und schaffen es einfach nicht mehr irgend jemanden was beizubringen!!! Deswegen gibt es für unsere Jugend keine Zukunftsperspektiven mehr!!!


Also von meinen Erfahrungen ausgehend und ich bin viel auch mit jungen Menschen in Kontakt, weil ich trotzdem Firmenwagen auch gerne die Öffis verwende und somit immer die Schüler vor und nach der Schule erlebe und dass in Italien, Belgien, Schweiz und Österreich wo meine Firma tätig ist, dass man der Jugend größtenteils nicht mehr zu helfen ist ... Was da für Themen besprochen werden glaubt ihr gar nicht ...
Es ist so anstregend da zu zuhören und das ein Lehrer bei solchen Werten keine Lust mehr hat kann ich vollkommen verstehen. Ich habe mal Angst wenn uns die Fachkräfte wirklich ausgehen und die Welt nur mehr aus Möchtegern Influencer besteht! Klar Träumen wir alle von einer schnellen Kariere und viel Geld. Aber die Wahrheit sieht leider für die meisten eher so aus das sie Hart arbeiten müssen und sich erst durch harte Arbeit der Erfolg einstellt!

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch. Man darf natürlich nicht alle über einen Kamm scheren und es gib sicher genug Ausnahmen. Aber dies sind eben meine Erfahrungen des Täglichen Lebens. Eben Momentaufnahmen, aber so beurteile ich die Lage.

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #18

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Erste Pflegeklasse startet in Berufsschule
Simpsons: Neuer Kurzfilm startet am 10. Mai
Landesregierung startet Wohnraumoffensive
Drittes Journalismusfest startet in Innsbruck
Matura startet an Tiroler AHS und BHS
Zentralmatura startet mit Deutsch
Beachvolleyball-Saison startet in Neusiedl
Festival Tangente startet mit Oper „Justice“
Umstrittene Ablöse für Golfclub Kleßheim
Heute: Der Frühling 2024

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top