Forumswartung 21.11. und 22.11.2020


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '20
letzte Antwort
1
Antwort
1,1 T.
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24854
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 19. November, 2020 14:32
Antworten mit Zitat


Am Wochenende ist wieder eine Forumswartung geplant.

Neben ein paar kleinen Bugs und Fehlern will ich auch die Forumsbereich updaten und neue Forenbereiche erstellen. Ich weiss selbst das es nicht mehr Zeitgemäß ist zB ein Windows Mobil bereich zu haben Razz

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24854
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 21. November, 2020 17:31
Antworten mit Zitat


Ich hab jetzt einige Bugs und Fehler ausgebessert. Aber dies war es leider auch schon mit der Wartung dieses Wochenende, weil ich leider doch nicht die Zeit finde alle Bereich umzustallen.

Ich hoffe das ich nächste Woche dazu komme .. Sad

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Signa schon seit 2020 im Visier der Aufsicht
Forumswartung am 22.02. von 16 - 17 Uhr
Oxfam: Reichste verdoppelten Vermögen seit 2020
Bitcoin fällt beinahe auf tiefsten Stand seit 2020
Bitcoin fällt zeitweise auf tiefsten Stand seit Dezember 2020
Kurze Forumswartung am 26.03.2022
Kein Lohn: Tesla-Chef Elon Musk bekam im Jahr 2020 "null Dollar"
Forumswartung 11.08. und 12.08.2021
RTR-Bericht: Paketzustellprobleme und Betrugsanrufe nahmen 2020 massiv zu

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top