Shitstorm: Nutzer klagen, "Horizon"-Protagonistin sei "nicht weiblich" genug


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '21
letzte Antwort
1
Antwort
511
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15318
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 01. Juni, 2021 09:30
Antworten mit Zitat



Bild: Screenshot

Auf sozialen Medien beschweren sich Nutzer auch über die angebliche "Gewichtszunahme" der Heldin

Vergangene Woche wurde ein neuer Trailer der "Horizon"-Fortsetzung gezeigt. Mit ihm erhielten Fans einen 15-minütigen Einblick in das Gameplay von "Horizon Forbidden West". Unterdessen beklagten sich Nutzer im Internet über das Aussehen der Protagonistin Aloy und meinen, die Heldin sei "nicht feminin" genug, was auf sozialen Medien einen Shitstorm lostrat.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24839
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 01. Juni, 2021 23:35
Antworten mit Zitat


Die Menschheit scheint wirklich keine anderen Probleme mehr zu haben?

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
QR-Code nicht scannen: Polizei warnt vor falschen gelben Zetteln
Studie: Stadtseilbahn wird nicht empfohlen
Warum können wir nicht alle einen Rolls Royce haben?
Cannabis aus Bayern: Bisher nicht mehr Aufgriffe
„Pablo Escobar“ darf nicht als EU-Marke eingetragen werden
Stadt Salzburg zahlt nicht für S-Link-Gesellschaft
Neue Fensterbeschichtung blockiert Hitze, aber nicht die Sicht
Neue X-Nutzer sollen zahlen, um Tweets zu posten
Mehr Noir geht nicht: „Sugar“ verbeugt sich faszinierend vor dem düsteren Genre

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top