> Forums > Hallo sagen
V
Viele Grüße von Pamela
Erstellt
Jul. '06
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
684 |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
4 |
Do., 27. Juli, 2006 um 17:42
Hallo Alex, ich wollt Dich nur mal grüßen. Liebe Grüße Pamela C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 28. Juli, 2006 um 2:08
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 31. Juli, 2006 um 3:46
...verdammt...und ich dacht wenigstens mal ein girl hier! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 04. August, 2006 um 8:49
chevyg hat Folgendes geschrieben: ...verdammt...und ich dacht wenigstens mal ein girl hier! Hö... ...und was bin ich |
|
Fr., 18. August, 2006 um 3:07
...na aber hallo! das weiss ich ja ned! *gg* und übrigends! hallo du! greets ChevyG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/KPnr8/