Florida: „Leichen stapeln sich bis zur Decke“


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '21
letzte Antwort
Noch keine
242
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 26. August, 2021 15:47
Antworten mit Zitat



Bild: DrEricDing

Der lasche Umgang mit der Corona-Pandemie scheint sich für einige US-Bundesstaaten zu rächen.

Besonders betroffen ist etwa Florida, wo in der vergangenen Woche mit 1468 Todesfällen der höchste Wert seit Beginn der Pandemie gemeldet wurde. Es gebe derzeit derart viele Leichen, dass sie sich bereits „bis zur Decke stapeln“, so der Hilferuf der Krematorien.


Mehr dazu findest Du auf krone.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Orca-Junges befreit sich nach Wochen aus Lagune
Uniproteste gegen Israel weiten sich aus
Stadtregierung einigt sich auf S-Link-Vorgangsweise
Poly-Schüler messen sich in Landeswettbewerben
KI-Stimme: Drake duckt sich vor Tupac-Erben
Russland übergab Leichen von 140 Soldaten an Ukraine
Betrugsverdacht weitet sich aus
Regierung sichert sich Zugriff auf Rundfunk
Kimyan Law: „Jedes Handy trägt ein Stück Kongo in sich“
Wirte wehren sich gegen Lieferdienste

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top