Ress.at sperrt IP-Adressen aus Russland


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Feb. '22
letzte Antwort
1
Antwort
6,1 T.
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 25. Februar, 2022 00:17




Ich habe mich entschlossen dass Russland, aufgrund seines Angriffs auf die Ukraine, von Ress.at derzeit ausgeschlossen wird.

Es mag lächerlich klingen, eine Homepage wie ress.at erhebt Sanktionen gegen Russland. Mir ist sehr wohl bewusst das Russland dies auch nicht jucken wird. Auch ist mir bewusst das sie nicht sehr effektiv ist und leicht zu umgehen ist ..

Trotzdem will ich damit ein Zeichen setzen.

Für mich ist der russische Angriff auf die Ukraine ein eklatanter Bruch des Völkerrechts. Er ist durch nichts zu rechtfertigen. Ich verurteile diesen rücksichtslosen Akt von Präsident Putin aufs Schärfste.


Und so nebenbei ..Russland blockte 2018 bereits laut Server.ru (Google Translate) mindestens 800.000 zu Amazons Web-Services gehörende IP-Adressen und mindestens eine weitere Million Adressen von Googles Cloud-Diensten. Bei Google war (oder ist?) zum Beispiel das 35.192.0.0/12-Subnetz betroffen. Über Microsofts Dienst Azure lagen damals keine Daten vor.

Immer wieder wurden auch Versuche unternommen VPN Dienste zu sperren, da diese sich geweigert haben bei der Zensur mitzumachen.


Was will Russland von der Ukraine? Warum gibt es einen Konflikt?
Überall wird nun Berichtet dass Russland die Ukraine angreift. Aber Warum? Warum gibt es einen Konflikt?






C&M News: https://ress.at/-news24022022231726.html

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 20. Juni, 2022 14:54
Antworten mit Zitat


Weil mich gerade eine Mail erreicht hat ..

Ja ich weiß das viele Torserver Russische IPs haben und man deswegen auch nicht auf ress.at kann. Damit kann ich Leben und man könnte ganz einfach auf einen anderen - nicht russischen - Server wechseln .. Wink

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Tupolew-Bomber stürzte bei Rückkehr nach Russland ab
Rückzug aus Russland zu langsam
Unternehmensrückzug aus Russland
Russland-Geschäft: Raiffeisen erwartet Rüffel der EZB
„Spiegel“: Spione spähten für Russland US-Einrichtungen aus
Ukrainische Drohnenangriffe auf der Krim und in Russland
Russland beginnt mit Truppenabzug aus Bergkarabach
Prozess: BND-Mitarbeiter bestreitet Spionage für Russland
Aus Russland gesteuerte Schadsoftware für Windows entdeckt
„FT“: Raiffeisen Bank in Russland auf Mitarbeitersuche

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top