Kurzer Ausfall des Twitterbots


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '22
letzte Antwort
3
Antworten
780
Aufrufe
8
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 08. November, 2022 13:02
Antworten mit Zitat


Gerade gab es einen kurzen Ausfall des Twitterbots - und somit auch einen Anzeigefehler bei allem was er anzeigen soll - weil ich eine kleine Anpassung am Modul, welches für die Videos zuständig ist, gemacht habe ..

Da die Workaround Lösung abgestellt (seitens Twitter) wurde, dafür es aber nun Möglich ist über die API V2 die Videourl abzufragen ..

 C&M News @resscmnews

Test für den Twitterbot und API V2 https://t.co/Z1bo7z859B



Am 08. November, 2022 um 12:02 via Twitter 

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragDi 08. November, 2022 13:17
Antworten mit Zitat


Alles wieder tutti ... gg

Warum willst Du den Post von _as_ melden?






~°~ Man kann ein Auto
nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe. ~°~



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 08. November, 2022 13:19
Antworten mit Zitat


Sehr gut! Dann kann ich endlich in den News auch wieder Tweets mit Videos verwenden ^^

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 08. November, 2022 13:22
Antworten mit Zitat


_as_ hat Folgendes geschrieben:
Alles wieder tutti ... gg


Sì tutto funziona di nuovo

schaf hat Folgendes geschrieben:
Sehr gut! Dann kann ich endlich in den News auch wieder Tweets mit Videos verwenden ^^


Very Happy

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Positive Winterbilanz trotz kurzer Saison
Alkolenkerin zwei Mal in kurzer Zeit ertappt
Ausfall der Chatfunktion am 08.03.2024
Gall ändert Plan nach Ausfall der Ruta del Sol
Großflächiger Ausfall legte A1-Festnetzinternet lahm
Ausfall der gesamten Homepage am Sonntag zwischen 15:45 und 16 Uhr
Morgen von 10 -12 Uhr wird es einen Ausfall der gesamten Statisikanzeige geben
Ausfall der Sitemap am 07.01.2023
Ausfall bei X führt zu leeren Feeds

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top