E-Moped-Sharing-Angebot des ÖAMTC wird eingestellt


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '23
letzte Antwort
1
Antwort
185
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 09. Januar, 2023 16:09


Bild: ÖAMTC

Der ÖAMTC arbeitet laut Eigenangabe an einem neuen Projekt im Sharing-Bereich

Es wäre eine gute Möglichkeit gewesen, sich umweltfreundlicher als mit dem Auto und flexibler als mit den Öffis in der Stadt zu bewegen - doch nun wird das E-Moped-Sharing-Angebot des ÖAMTC eingestellt, wie es auf der eigenen Website heißt. Falls Kundinnen und Kunden noch über gekaufte Freiminuten verfügen, so werden sie per E-Mail kontaktiert.

Auch die ÖAMTC-Easy-Way-App wird per 15. Februar 2023 deaktiviert. Im gleichen Atemzug heißt es seitens des ÖAMTC, dass man gemeinsam mit Partnern an neuen Projekten im Sharing-Bereich arbeite.






C&M News: https://ress.at/-news09012023160900.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Gast







BeitragDo 12. Januar, 2023 10:23
Antworten mit Zitat


Ich bin seit Jahren ÖAMTC Mitglied und hab nochnie irgendwas von diesem Angebot gehört ... Wurde meiner Meinung nach zu wenig beworben ... Sogar mein Betreuer beim ÖAMTC hat dies noch nie mit einem Wort erwähnt ;shock:

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Ostern wird verbreitet frühsommerlich
Ostern wird verbreitet frühsommerlich
U4 wird auch ganzen Sommer geteilt fahren
Treibstoff des Frachters wird untersucht
Suche nach sechs Vermissten eingestellt
Causa Jonke: Gegen Ermittler wird selbst ermittelt
Geld zu sparen wird immer schwerer
Lagerfelds Pariser Luxuswohnung wird versteigert
Grenze zwischen Österreich und Liechtenstein wird geändert
Ostautobahn wird zur Dauerbaustelle

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top