300 Millionen Dollar gesammelt: "Star Citizen" ist nun teurer als "GTA 5"


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '20
letzte Antwort
Noch keine
583
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15345
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 15. Juni, 2020 14:15
Antworten mit Zitat


Weltraum-MMO seit 2013 in Entwicklung und kein Ende in Sicht

Die schier unendlichen Geldquellen von Star Citizen sprudeln weiter. 300 Millionen Dollar hat die Weltraumsimulation nun mittels Crowdfunding gesammelt. Im vergangenen Dezember waren es noch rund 50 Millionen weniger. 2,7 Millionen Spieler steuerten die Gesamtsumme bei. Im Schnitt gab somit jeder Nutzer rund 110 Dollar für das Game aus.

Mehr Infos dazu findest du unter:
https://www.derstandard.at/story/2000118081993/300-millionen-dollar-gesammelt-star-citizen-ist-nun-teurer-als

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
US-Regierung zahlt 139 Millionen an Opfer von Sportarzt
Immobilienfirma kämpft mit 15,3 Millionen Euro Schulden
Hochwasser im Süden Chinas bedroht Millionen Menschen
Billa investiert elf Millionen in Salzburg
Über neun Millionen neue Abos bei Netflix
AU: Softwarefehler kostet Casinobetreiber Millionen
Zugriff auf Chats von 630 Millionen Discord-Nutzern verkauft
AK-Steuerspartage: 4,6 Millionen vom Fiskus
55 Millionen Menschen in Afrika von Hunger bedroht
50 Millionen Euro vom Land für Gemeinden

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top