> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
A
achtung Witz!
Erstellt
Mai. '06
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
1.4T |
2
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 24. Mai, 2006 um 15:38
Ich habe heute im ORF-Forum einen köstlichen Witz entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten will: (Selbstverständlich OHNE jegliche parteipolitischen Präferenzen) Zitat: Bundeskanzler Schüssel besucht die Queen und fragt sie was sie mache, daß sie so lange regierte. "Ich umgebe mich mit sehr gescheiten Menschen" und zum Beweis ruft sie Blair an. Wer ist das, stellt sie ihm die Frage: "Es ist nicht dein Bruder, aber deines Vaters Sohn?". Blair Antwortet, "Das bin ICH!". Schüssel fährt nach Hause und ruft Gusenbauer an. Er stellt ihm die gleiche Frage, wer ist das: "Es ist nicht dein Bruder, aber deines vaters Sohn?". Gusenbauer denkt nach und sagt "Ich rufe zurück". Dann ruft er Haider an, und stellt ihm die Frage: "Wer ist das, es ist nicht dein Bruder, aber deines vaters Sohn?". Haider antwortet, "Das bin ICH!". Gusenbauer greift zum telefon und sagt Schüssel, "Es ist der Haider!". NEIN! sagt Schüssel, es ist der Blair !!! |
|
Mi., 24. Mai, 2006 um 15:44
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/WK6y3/