> Forums > Offtopic
Ist dies wirklich die Qualität von Adidas?
Erstellt
Mär. '22
|
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
632 |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 08. März, 2022 um 12:43
Ich habe mir die neuen Adidas Daily 3.0 gekauft. Dies natürlich nicht irgendwo, sondern bei einer großen Schuhhändlerkette. Bei genauer Betrachtung der Schuhe konnte ich meinen Augen nicht trauen und frage deshalb, ob dies wirklich die Qualität von Adidas Produkten widerspiegeln sollte? Für den Preis von 60€ für ein Paar Schuhe sollte man sich eigentlich erwarten können, dass diese auch ordentlich verarbeitet sind. Das nicht überall der Kleber zu sehen ist .. Oder sich sogar auf der Lasche Kleber befindet, wo keiner hingehört .. Klar tritt hier auch die Frage auf, ob dies überhaupt ein Originalprodukt ist. Aber dies wäre doch eine recht große Anschuldigung wenn dieser Händler Fake Ware verkauft. Kann es sein das B-Ware hier um Originalpreise verkauft wird? Btw .. Nur bei Adidas habe ich plötzlich Schuhgröße 44 Ich habe natürlich auch Adidas zu dieser Sache kontaktiert. Gar nicht so einfach, weil sie auf der Homepage keine Kontaktmailadresse für solche Fälle veröffentlichen. Ein Chatmitarbeiter hat mir geraten in diesem Fall an die Mailadresse: service@onlineshop.adidas.de ... zu schreiben. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 10. März, 2022 um 8:59
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 29. März, 2022 um 13:28
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/KkXN2/