![](../cm_logo.png)
![](../12.gif)
![](forum_banner.webp)
![](home.png)
![](https://ress.at/bild/bildl/25111/h9fe5hp6cwymrhs35txn.jpg)
"Agent Smith": Sicherheitsforscher warnen vor Android-Malware
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
2.3T |
7
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 11. Juli, 2019 um 18:29
25 Millionen Infektionen, Großteil aber in Indien – Versucht anderen Apps Werbung unterzujubeln und sich daran zu bereichern https://www.ress.at/-news11072019182921.html |
|
Fr., 12. Juli, 2019 um 18:20
Scheiss Android Dreck!!! Ich betone es immer wieder... Verbietet den Scheiss und die Welt wird soviel sicherer!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 12. Juli, 2019 um 19:38
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Scheiss Android Dreck!!! Ich betone es immer wieder... Verbietet den Scheiss und die Welt wird soviel sicherer!!! Die Welt wäre auch viel schöner ohne Internettrolle.. Aber zum, Thema..
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 12. Juli, 2019 um 22:18
Der einzige Troll bist du!!! Aber eines Tages wirst du die Wahrheit sehen und dann wirst du weinen!!! Du wirst bereuen all die Jahre nicht zugehört zu haben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 13. Juli, 2019 um 7:50
Gast hat Folgendes geschrieben: und dann wirst du weinen!!! Du wirst bereuen all die Jahre nicht zugehört zu haben!!! Ganz bestimmt *gg* |
|
Sa., 13. Juli, 2019 um 12:55
Weinen? Wegen einem OS? Junge, egal ob Android oder IOS - Deine Sorgen möchte ich haben... Also mache haben einfach zu viel Zeit (oder keine Tätigkeit). Geschrieben vom gerooteten Androiden (Love it!) C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
![](home.png)
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
![Logo](../kleineurl/logo_klein.png)