> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v30.0 XXU1DQIF Android 7.0.1 freigegeben
Erstellt
Sep. '17
|
letzte Antwort | Antworten
37
|
Aufrufe
11.1T |
69
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 05. Oktober, 2017 um 17:45
Hi, was ich mal fragen wollte, planst du evtl. eine ROM für das Note8? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 18:50
Gast hat Folgendes geschrieben: Hi, was ich mal fragen wollte, planst du evtl. eine ROM für das Note8? Würde ich gerne.. Aber: https://www.ress.at/forum/post329758.html#329758 aleX hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Eine Frage - Wirst du evtl. ebenfalls ein Rom für das Note8 erstellen? Ich kann nur Roms für Handys erstellen welche ich besitze.. Ohne testen möchte ich auf keinen Fall was freigeben.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 18:57
Ok. Das ist verständlich. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 15. Oktober, 2017 um 20:46
So wie es derzeit aussieht wird man auf einen S8 Port oder Note 7FE Port wechseln müssen, wenn man die neusten Sicherheitspatches haben will.. Beim S7 stehen wir ja derzeit bei den August Sicherheitspatches.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 15. Oktober, 2017 um 21:21
Ich nutze das S7 zwar nicht mehr (hat meine Frau jetzt), aber das verwundert mich schon etwas. Hat Samsung einst nicht von 2 Jahren Support gesprochen? LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 15. Oktober, 2017 um 21:43
Es kommt bestimmt wieder ein Update und auch ein Update auf Android 8.0 wird bekommen.. Das Problem bei Samsung ist, das sie immer zuerst ihre neuste Modelle versorgen und irgendwann wenn Zeit ist erst wieder Updates für die Vorjahresmodelle nachreichen.. Bei so einem grossen Konzern eigendlich sehr armseelig, da wir ja derzeit nur davon reden Sicherheitsupdates, welche eh Google bereitstellt werden und nur eingepflegt werden müssen rauszubringen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 18. Oktober, 2017 um 0:30
Ich überlege mir das noch.. Hat schon einen Grund warum ich nicht gleich auf S8 Ports umgestiegen bin.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 18. Oktober, 2017 um 21:54
Derzeit wird OTA bereits die G935FXXU1DQJ1 verteilt.. Diese enthält die Oktober Sicherheitspatches.. Leider habe ich noch keinen Download gefunden. Sobald diese zum Download zur Verfügung steht, gibt es ein Update.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 18. Oktober, 2017 um 23:38
aleX hat Folgendes geschrieben: Derzeit wird OTA bereits die G935FXXU1DQJ1 verteilt.. Diese enthält die Oktober Sicherheitspatches.. Leider habe ich noch keinen Download gefunden. Sobald diese zum Download zur Verfügung steht, gibt es ein Update.. Jaja Bla bla C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 19. Oktober, 2017 um 13:33
Ich habe die Firmware gerade bekommen.. Im Laufe des Nachmittags sollte das Update von aleXDroidia verfügbar sein.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 19. Oktober, 2017 um 14:34
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 19. Oktober, 2017 um 19:13
Die letzten Tests laufen.. Changelog gibt es bereits unter: https://www.ress.at/forum/post330491.html#330491 |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/McCaN/