> Forums > Samsung

~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v36.0 | Android 7.0.1 | XXU2DRAG | Xposed

Erstellt
Nov. '16
letzte Antwort Antworten
920
Aufrufe
253.2T
1.1T
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Sa., 28. Januar, 2017 um 18:10
#176

Also das Fragezeichen befindet sich nicht bei jeder Verbindung auf dem Wlan Symbol. Manchmal ja und manchmal nein...


LG Xaro



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 28. Januar, 2017 um 18:17
#177

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also das Fragezeichen befindet sich nicht bei jeder Verbindung auf dem Wlan Symbol. Manchmal ja und manchmal nein...


LG Xaro


Würde irgendwie auf eine Einschränkte Verbindung hinweisen..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 28. Januar, 2017 um 18:32
#178

In der neuen Bedienungsanleitung (hier) wird leider nicht darauf eingegangen.. :/

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 28. Januar, 2017 um 18:36
#179

Giga.de schreibt:

Zitat:
Das Ausrufezeichen bei dem WLAN-Symbol eures Android-Smartphones zeigt an, dass die WLAN-Verbindung fehlerhaft ist. Ihr habt dann mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Internetzugriff und könnt auch bestimmte Apps, die Internetzugang benötigen, nicht nutzen.

Ab Android 5.0 greift euer Smartphone dann automatisch auf die mobile Datenverbindung zurück, falls ihr Zugriff auf eine solche habt. Ihr seht dann neben dem WLAN-Symbol das Verbindungssymbol für die mobile Verbindung mit Verbindungsstärke. So bekommt ihr mit, dass ihr gerade nicht mit dem jeweiligen WLAN-Netzwerk surft, sondern euer Datenkontingent in Anspruch nehmt.


Hast eingestellt, dass bei schlechter Verbindung auf Mobile Daten zurückgegriffen wird?

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 28. Januar, 2017 um 19:07
#180

Nein. Wenn ich Wlan an habe deaktiviere ich immer das Mobil und umgedreht.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 28. Januar, 2017 um 19:10
#181

Wozu auch Mobil anschalten, wenn ich zu Hause bin? Habe nur 2 GB Datenvolumen. Danach wird auf 32Kbs pro Sekunde gedrosselt. (Wir leben ja in Deutschland, wo für etwas mehr ca. das Doppelte immer bezahlt werden muss). Selbst in Asien ust man dort um Jahre weiter.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 28. Januar, 2017 um 20:14
#182

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Wozu auch Mobil anschalten, wenn ich zu Hause bin?


Wlan steht über Mobilen Daten (außer die angesprochene Option ist aktiv) und schaltet automatisch Mobile Daten aus..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 28. Januar, 2017 um 20:18
#183

Im android-hilfe.de Forum hat jemand geschrieben:

Zitat:
die Ausrufezeichen bedeuten IMO das zwar eine Verbindung zum Internet besteht aber lediglich NICHT zu den Google Servern. Soll heißen gerade keine Sync. Bei mir nur kurz bis eine Verbindung besteht und dann verschwinden die Ausrufezeichen. Wenn die dauerhaft sichtbar sind, einfach mal die Sync Einstellungen checken
Das ! ist sowohl bei WLAN als auch bei den mobilen Daten sichtbar.


Muss ich mal bei Gelegenheit genau testen ob dies wirklich auch mit den Sync Einstellungen zutun haben kann.. :/

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 28. Januar, 2017 um 20:34
#184

Ok. Ich habe Sync nicht aktiv.

Jedoch war es bis vor kurzem kein Problem.

LG Xaro



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 28. Januar, 2017 um 23:33
#185

Ist halt ein Tom voll mit Fehler! Alex lass es bleiben wenn eh keine Ahnung hast und auch noch in anderen Foren schauen musst!!! Einfach nur schwache Leistung!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 29. Januar, 2017 um 0:29
#186

An Gast -

Du verwendest doch diese Rom, oder nicht?

Wenn ja -Dann ist diese Rom doch nicht so schlecht.
Wenn nein - Dann sage doch, worin die Fehler dieser Rom bestehen.

Das Ausrufezeichen an dem Wlan nenne ich jetzt mal nicht einen Fehler (INet ist vorhanden)... Es ist eher kosmetisch. Und auch nicht jedesmal vorhanden. Deswegen die Frage an aleX, ob er dieses Problem kennt.

LG Xaro



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 29. Januar, 2017 um 6:36
#187

Was ist das für ein Gast der Permanent die Arbeit von einem Kritisieren muss und dabei auch noch seine Identität
Verbergen muss so wie ich dass sehe benutzt er ja auch diese Rom
Das ist eigentlich nur ein Armutszeugnis

Entferne dich doch aus diesem Forum
Stonbayter
^



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 29. Januar, 2017 um 12:30
#188

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Das Ausrufezeichen an dem Wlan nenne ich jetzt mal nicht einen Fehler (INet ist vorhanden)... Es ist eher kosmetisch. Und auch nicht jedesmal vorhanden. Deswegen die Frage an aleX, ob er dieses Problem kennt.


Hm.. Das Rufzeichen..



Hab nun lange gesucht und komm fast immer zum selben Ergebnis..
Da du sagst es geht trotzdem das Internet, kann es entweder sein das eben der Netzwechsel in den Einstellungen aktiv ist..



Bei meinen Tests war das Handy aber auch nicht in der Lage Mobiles Internet wieder einzuschalten, wenn ich es manuell deaktiviere..
Also kann es daran ja nicht liegen, wenn du schreibst du schaltest es zuhause immer aus..

Oder eben der Router ein Problem hat (von dem wahrscheinlich bisher nichts zu merken war weil das Handy nicht zu empfindlich? Vielleicht hat Samsung in der aktuellen Modem Version was verändert?)

Vielleicht sollten wir probieren die vorherige Modemversion mal zu flashen?

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 29. Januar, 2017 um 12:51
#189

Hier mal die 3 Modem's als CWM Flash..

ZPLN = Modem aus aleXDroidia v6.0
DPLT = Modem aus aleXDroidia v7.0
DQAS = Modem aus aleXDroidia v8.0


Downloads DQAS_EDGE_MODEM.zip (21.04 MB, 3 mal)
MD5: b3b504438e1bb48d5a3d9f68964ccae9
SHA1: ceea97342af20e1d9f7fd7370e568b54d28c93b7
CRC32: 325c6ff4

DPLT_EDGE_MODEM.zip (17.28 MB, 3 mal)
MD5: 2a92c6d5819abc9f99bb0ee210a5dfc7
SHA1: 190d72f65f46d790077b10e2347872421990ab8a
CRC32: a4635488

ZPLN_EDGE_MODEM.zip (17.27 MB, 3 mal)
MD5: 123f3ec107c22ea4e309beb787f34bfb
SHA1: 3e1cd33ed4327ffc3253ce2600e4ce4999f35d2d
CRC32: 38e663e7


Zuletzt bearbeitet von aleX am 29.01.2017 20:29, insgesamt 1-mal bearbeitet

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 29. Januar, 2017 um 19:55
#190

Thx. Jedoch zeigte sich das Ausrufezeichen ab der 7er Version.

Noch etwas - Lasse dich nicht trollen. Du machst eine gute Arbeit.

LG Xaro



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 29. Januar, 2017 um 20:27
#191

Dann muss es eine Änderung sein die Samsung in der Final gemacht hat?!

Hab jedenfalls auch das Modem aus der 6er Version auch hochgeladen..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 30. Januar, 2017 um 11:23
#192

Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von aleX am 31.01.2017 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 30. Januar, 2017 um 20:54
#193

An aleX - Thx. Ich werde die Modems noch testen.

An Gast - Diese Rom ist doch super. Wlan funktioniert. Die Diskussion hier dreht sich nur um ein Symbol. Sonst funktioniert doch alles ganz passabel.


LG Xaro



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel.

Di., 31. Januar, 2017 um 0:03
#194

Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von aleX am 31.01.2017 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 31. Januar, 2017 um 0:44
#195

An den Troll -

Da sitzt der Troll in sein Kämmerlein
und kriegt sich vor Haten nicht mehr ein.
Lieber Troll so lass dir sagen
uns schlägt das langsam auf den Magen.

Hast du nicht genug zum essen
geh woanders hin zu deinem Besten
denn hier in den Forenregeln
kannst du lesen:

Trolle füttern verboten!!!

so das wärs gewesen!


LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 31. Januar, 2017 um 12:52
#196

In den Regeln steht man soll keine anderen Beleidigen und ich fühle mich beleidigt.. Also hab ich jetzt die beiden Beiträge gesperrt..

Wenn es dir nicht passt, dann such einfach Ress.at nicht mehr auf..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 31. Januar, 2017 um 13:03
#197

Würdest du ein anständiges Rom machen würde sich auch keiner beschweren müssen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 31. Januar, 2017 um 13:21
#198

Ausser dir beschwerd sich keiner..

Und du hast bisher nicht mal ein vernünftiges Argument oder gar eine Fehlerbeschreibung gepostet..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 31. Januar, 2017 um 13:50
#199

Es ist wohl eine neue Basis "G935FXXU1DQAN" draußen..
Ich werde sie mir jetzt runter laden und mal ansehen..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 31. Januar, 2017 um 15:35
#200

Hier die ChangeLog für die v9.0



Für alle die sich jetzt Wundern..

Die DQAN müsste eigentlich vor der DQAS, wegen N und S stehen..
Sie hat sogar ein früheres Erstellungsdatum mit Fri Jan 13 12:56:57 zu Mon Jan 16 19:19:32, aber die Changelist Nummer ist bei der DQAN höher.. Das heißt bei dieser Version hat Samsung bereits mehr geändert und Fehler ausgebessert als der DQAS..

Zuletzt bearbeitet von aleX am 31.01.2017 19:13, insgesamt 1-mal bearbeitet

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..



> Forums > Samsung

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/ZwzYS/


Ähnliche Themen:











Top