> Forums > Konsolen
A
alte Konsolen
Erstellt
Feb. '13
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
4.9T |
8
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 06. Februar, 2013 um 15:52
hallo leute! seit ihr konsolenzocker und noch auf den "älteren" vertretern unterwegs? habe noch eine gute alte xbox und eine playstation 2 im hause - nintendo 64 und sega dreamcast natürlich auch spiele auch echt lieber auf den alten - bringt einfach mehr fun! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 06. Februar, 2013 um 16:49
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 08. Februar, 2013 um 11:54
bei mir echt noch häufiger!! besonders god of war 2 !!! einfach ein hammer klassiker Bild gelöscht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 26. November, 2013 um 12:42
Xbox und PS2 sind zwar ein wenig betagt, aber doch immer noch gut,oder??? "SNES" ist bei mir zZ das Zauberwort. Bei all der hochauflösenden Materialschlacht bei den heutigen 3D Gamez bin ich wieder einen Schritt zurück gegangen und hab alte Daddel-Gewohnheiten aktiviert. Derzeitiges Highlight bei meinen Freunden und mir: Mortal Komabt in 8Pixel-Auflösung. Untouchable!!! Marius C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/PhqUf/