A
Anleitung für Backlight notification - bei entgangenen Anruf
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
1.6T |
2
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 26. Dezember, 2010 um 19:49
Was ist BackLightNotification? Der BackLightNotification mod wandelt die beiden touchkey tasten in eine benachrichtigungs led um. Jeder kennt sie: gemeint sind die "options" taste und die "zurück" taste die sich unterhalb des Touchscreens befinden. Da BLN (B-ack-L-ight-N-otification) bei einigen Mods dabei ist, aber man nicht immer jeden ganzen Mod oder custom Rom oder was auch immer als paket auf seinem Handy haben möchte, hier mal ein Hinweis für die, die NUR nach der möglichkeit suchen sich sehr komfortabel und schick :biggrin: entgangene Anrufe anzeigen zu lassen bzw sms oder sonstwas. (ist mit hilfe von Apps einstellbar) Die komplette Anleitung für Froyo ab 2.2 gibts da (siehe link) (es gibt auch eine für Eclair aber das hat bestimmt keiner mehr) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=813389 Der einfachste Weg zur Installation ist in meinen Augen folgender: (geklaut vom XDA forum: ich übersetze das nur mal ) Man braucht kein Odin oder sonstwas nur einen Funktionierenden recovery 2e modus Installation mit der Update.zip-methode (nur mit recovery 2e): (Man wird seinen Root dadurch nicht verlieren falls man gerootet hat ist aber keine Voraussetzung) 1. Download "i9000_BacklightNotification_v2.2 _update.zip" i9000_BacklightNotification_v2.2 _update.zip 2. kopiere das zip-file auf dein telefon in den Ordner /sdcard/ 3. dann bennenst du das Zip file um in "update.zip" (ich benutzte dafür den ASTRO filmanager geht auch mit ES explorer oÄ.) 4. danach Telefon ausschalten und ein bischen Warten (bei immer so 30 sek bis das Telefon wirklich aus ist) 5. In den recovery MOde booten (Folgende tastenkombi dafür benutzen: "Vol Up" + "home key" + "power key" zusammen drücken und wenn das Bootlogo erscheint wieder loslassen) 6. Man ist dann in einem Menü in dem update.zip auftaucht diese muss man dann mit hilfe der Vol Up bzw. Down tasten auswählen und dann mit der Homescreen taste bestätigen. Dann tauchen irgendwelche schriftzüge auf- das ist normal) 7. Warten bis das telefon rebootet 8. Zum verwalten der Led kann man "Missed Call" aus dem Store benutzen da trägt man dann einfach ein das man eine led benachrichtigung erhalten möchte bei den ereignissen die man für nötig hält. Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe. Aber bei mir hat es funktioniert ob man nen lagfix drauf hat oder gerootet hat oder sonstwas dürfte eigentlich nicht schaden. hat bei mir bis jetzt mit jeder konfiguration funktioniert. Quelle: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/178249-anleitung_fuer_backlight_notification_entgangenen_anrufen.html |
|
So., 26. Dezember, 2010 um 19:53
Der Link zum i9000_BacklightNotification_v2.2 _update.zip funktioniert leider nicht mehr... kefir hat Folgendes geschrieben: 1. Download "i9000_BacklightNotification_v2.2 _update.zip" i9000_BacklightNotification_v2.2 _update.zip Aber alle Dateien bekommt ihr auch in diesem Thema: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=813389 |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)