> Forums > Mobile Navigation
A
Anleitung zur Installation von Route 66 UIQ
Erstellt
Sep. '06
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
4.8T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Sa., 23. September, 2006 um 15:05
Als Referenz- Smartphone beziehe ich mich auf das SE P910i 1. Schritt: Kontrolle - Habe ich ein Symbian UIQ - Smartphone? Bitte nähere Information von der Symbian- Homepage bzw. der UIQ- Homepage entnehmen. Weiterhin wird auf der Homepage von Route 66 darauf hingewiesen, dass Route 66 Mobile 2006 for UIQ nur für folgende Smartphones entwickelt wurde: Sony Ericsson P910/ P910i. Jedoch sollten alle UIQ - Smartphones die Speicherkarten größer 256MB unterstützen ebenfalls funktionieren! 2. Schritt: Kontrolle - Besitze ich eine Speicherkarte mit 256Mb oder größer? 3. Schritt: Kontrolle - Steht mir genügend Speicherplatz auf der Speicherkarte zur Verfügung (min. 256MB - abhängig von Kartengröße)? 4. Schritt: Ich empfehle ein Kartenlesegerät zur Übertragung der Daten zu verwenden. Ordnerinhalt (Link siehe Sticky "Downloadquellen") besorgen, danach entpacken und mit Kartenmaterial bestücken! Kartenmaterial kopieren ins Verzeichnis: X:\system\apps\Route66\Maps\ bzw. X:\MSSEMC\P-Series\system\apps\Route66\Maps Ggf. modifizierte app- Datei erneut auf Speicherkarte kopieren (X:\system\apps\Route66 bzw. X:\MSSEMC\P-Series\system\apps\Route66) Hinweis: Der gepackte Ordnerinhalt sieht wie folgt aus: Route66\P-Series\... Bevor es zu Missverständnissen kommt, bitte erst alles ab dem Ordner P-Series auf die Speicherkarte in den gleichnamigen Ordner kopieren, ansonsten funktioniert die "Installation" nicht 5. Schritt: Karte wieder ins Telefon packen und Route66 über das Menüsymbol starten. Das man die Route66.sis- Datei zuvor ausführen muss, kann ich hier nicht bestätigen! 6. Schritt: Viel Spass Quelle: GsmfreeBoard |
|
Sa., 23. September, 2006 um 15:11
Kleine Ergänzung. Habe beide Geräte (A1000 und P910i). beim A1000 gab es 0 Problehme, hingegen beim P910i kam beim beenden des Programms immer die Berühmt berüchtigte „Kernl exe Fehler“ Meldung. Lösung: geht auf die R66 Homepage: http://www.66.com/route66/index.php , und zieht euch das „Kostenlose Update SIS File herunter und tauscht es einfach gegen das(vorhandene) auf der Karte aus (aber wie gehabt nicht Ausführen nur austauschen). Danke noch einmal für die tolle Hilfe in diesen Forum. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/X7h8K/