> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
A
Austrian Racist
Erstellt
Apr. '15
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
2.7T |
24
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 22. April, 2015 um 18:40
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 04. Mai, 2015 um 11:39
Dieses Stück Mensch gehört aus Österreich geworfen! ich glaub nicht das der Kontrahent Provoziert hat! Die Depperten Wiener sind ja sowieso alle nur mehr Rassistisch! Die sollen sich mal selbst anschauen! Nur mehr arrogant! Nur selbst Verherrlichend! Was ist nur aus dem Schönen Österreich geworden? Gastfreundschaft existiert nicht mehr! Ich bin dafür das alle Österreicher denen es nicht passt, sofort Österreich verlassen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 04. Mai, 2015 um 11:50
hubert89 hat Folgendes geschrieben: ich glaub nicht das der Kontrahent Provoziert hat! Die Depperten Wiener sind ja sowieso alle nur mehr Rassistisch! Um es von allen Seiten zu betrachten Fehlt aber der Anfang des Videos. Oder der Filmersteller hat erst zu spät angefangen zu filmen.. Man kann sich aus diesem Video keine klare Meinung bilden. Das dieser Wiener übertreibt steht sicherlich außer Frage. Es kommt wahrscheinlich auch (was für mich nie nachvollziehbar ist) die Alkohol Ausrede zu tragen. Aber wenn ich ehrlich bin, will ich hier im Forum auch keine Politischen Diskussionen haben.. Das würde sowieso nur ausarten.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 04. Mai, 2015 um 12:02
hubert89 hat Folgendes geschrieben: Ich bin dafür das alle Österreicher denen es nicht passt, sofort Österreich verlassen!!! Was für Worte o.O |
|
Mo., 04. Mai, 2015 um 12:04
_as_ hat Folgendes geschrieben: hubert89 hat Folgendes geschrieben: Ich bin dafür das alle Österreicher denen es nicht passt, sofort Österreich verlassen!!! Was für Worte o.O Österreicher sollen sich aus ihrer Heimat schleichen Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/CT5Dd/