> Forums > CM News

Bank Austria und Raiffeisen: Geld an Handy-Kontakte senden

Erstellt
Jul. '17
letzte Antwort Antworten
3
Aufrufe
932
1
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mi., 26. Juli, 2017 um 19:32

Geld so einfach per App an Kontakte schicken wie Nachrichten oder Fotos: Die Zahlung von Handy zu Handy in Echtzeit soll ab Mitte August angeboten werden.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news26072017193254.html

Do., 27. Juli, 2017 um 15:45

Dient wieder nur dazu den Bürger zu entmündigen und zu Überwachen!!!
Nur Bares ist Wahres und das bleibt bei mir auch so!!! Ich lasse mir nicht vorschreiben wo und wie ich bezahle!!! Jeder der kein Bargeld annimmt der macht halt kein Geschäft mehr mit mir!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 29. Juli, 2017 um 19:22

Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:
Dient wieder nur dazu den Bürger zu entmündigen und zu Überwachen!!!
Nur Bares ist Wahres und das bleibt bei mir auch so!!! Ich lasse mir nicht vorschreiben wo und wie ich bezahle!!! Jeder der kein Bargeld annimmt der macht halt kein Geschäft mehr mit mir!!!

Zwingt dich ja eh keiner dazu ... Aber warst du nicht in einem anderen Beitrag beführworter für Apple Pay? Hier sieht du also eher das pontenzial "um Bar zu zahlen" ? Interressent bist du Apple-Fan Boy schon!

Alles was Apple macht ist gut und sofort von dir ungeschaut abgesegnet ... Der Rest soll ... Ich schreib es jetzt nicht öffendlich was ich denke! Kannst es ja DEINER Fantasie überlassen! Aber wahrscheinlich hast gar keine mehr, weil du eh nur dass machst was solche Konzerne wie Apple dir diktieren, oder wie du es wahrscheinlich nennst "ermöglichn" ...

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 30. Juli, 2017 um 11:40

Du hast deine Meinung und ich habe meine und jetzt lass mich in Ruhe!

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/YrYUr/