> Forums > Samsung Flashen/Flexen/Modden
B
Bester Lagfix: sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel
Erstellt
Nov. '10
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
1.4T |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 03. November, 2010 um 12:24
Da ich hier noch nichts über sztupys herausragende Arbeit gelesen hab, mach ich mal was Werbung. Viele von euch, die auch xda lesen werden es schon wissen. Universal lagfix and tweak kernel {0.2} - xda-developers sztupy hat einen Lagfix Kernel entwickelt, der imho alles schlägt was es bisher gibt. Er vereint in dem Kernel alles bisherigen Lagfix Ideen und topt sie noch. Dabei ist die Umsetzung mit einem aufgebohrten ClockWorkMod Recovery echt genial. Man kann dort alle Lagfix Kombinationen auswählen, die es bisher gab. Er nutzt dabei vor allem die Idee der Lagfixe und hat sie deshalb auch so benamst, damit man besser weiss was dahinter steckt. DA gibts dann den
Oder die aus einem anderen Thread erwähnten Kernel/Boot optimierungen. Alles sehr variabel. Man kann jederzeit von einem zum anderen Lagfix wechseln. Beim Aktivieren eines Lagfix wird dann immer ein Nandroid Backup gemacht und nach der Formatierung wieder zurückgespielt. Finde, dass sztupy unabhängig von den Verdiensten der anderen dort mit der krasseste Dev da ist Habe seit der 0.2 den NO-RFS Advanced ext4 drauf..und der ist wirklich der Hammer. Mein übelster 'Lag', Roadsync, fliegt nun und öffnet alles instant. Probiert es selber aus. Er schreibt zwar, es wäre noch Alpha (0.2), aber imho ist das Ding absolut lauffähig und der Knaller! |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/9YDw5/