> Forums > CM News

Bitcoin überspringt wieder 10.000er-Marke

Erstellt
Mai. '20
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
1T
16
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Fr., 08. Mai, 2020 um 8:29

Erstmals seit zweieinhalb Monaten wieder

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news08052020082951.html

Sa., 09. Mai, 2020 um 3:25

Es wird berichtet der Bitcoin war wieder auf 10000? Gerade sehe in der News 9100!!! Bitcoin sind echt nur was für Spekulanten die viel Zeit haben!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 10. Mai, 2020 um 0:54

Gast hat Folgendes geschrieben:
Es wird berichtet der Bitcoin war wieder auf 10000? Gerade sehe in der News 9100!!! Bitcoin sind echt nur was für Spekulanten die viel Zeit haben!!!

Du verstehst eben nicht wie wichtig bitcoin und andere digitalen Währungen sind!!! Da ist es egal wie sehr der Wert schwankt!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 10. Mai, 2020 um 10:11

Du verstehst eben nicht wie wichtig bitcoin und andere digitalen Währungen sind!!! Da ist es egal wie sehr der Wert schwankt!!!

Kannst du das ein wenig genauer erörtern warum man unbedingt auf virtuelle Währung setzen soll? Welche Schwankungen im Wert von oft 1000€ an einem Tag oder oft sogar in Stunden hat?

Stell ich ich mir interessant vor wenn es zB der Media Markt akzeptieren würde und ich gehe mit meinen bitcoin hin und will einen Fernseher kaufen und an der Kasse kann ich dann plötzlich nicht mehr zahlen weil ich zuhause genug mit hatte und nun 1000€ zu wenig in der Tasche!!!

So., 10. Mai, 2020 um 10:41

Das hätte mich aber auch interessiert wie du das meinst ..

Stell ich ich mir interessant vor wenn es zB der Media Markt akzeptieren würde und ich gehe mit meinen bitcoin hin und will einen Fernseher kaufen und an der Kasse kann ich dann plötzlich nicht mehr zahlen weil ich zuhause genug mit hatte und nun 1000€ zu wenig in der Tasche!!!

+++

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/rfUyE/