> Forums > Sonstiges
B
Blöder weisser Rand oben am Flash-Film
Erstellt
Nov. '06
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
3.7T |
4
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Sa., 04. November, 2006 um 17:40
Ich habe eine Site mit Hintergrundlinien (1 Pixel Höhe). Der Flash-Film, der in der Mitte abläuft, hat das gleiche Hintergrundbild, damit alles schön "transparent" aussieht. Klappt aber nicht, weil am OBEREN Rand des Flash-Films immer eine weisse (oder rosane) Pixellinie langläuft. WARUM??? Ist das ein Bug von Flash oder dem Flash-Player (9)??? Das ganze wurde mit Flash5 gemacht. Der Hintergrund (GIF, Glättung aus) wurde im Flash auf Pixel 0,0 positioniert. Was is da los? Gibt das einen work-around o.ä.? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 04. November, 2006 um 17:58
Erstmal Gratuliere *g* Du bist der Erste der hier im "Flash" Forum eine Frage stellt *g* Zu deiner Frage: ich würde eher den Flash > wmode=transparent exportieren Lsg 1 heisst keinen HG in Flash anlegen sondern "transparent bauen + exporten" und du soll dann direkt den HTML-HG sehen (hoffentlich geht das nicht nur mit HTML-Layern - brauchte das bisher so nicht - Suchbegriff: wmode) Lsg 2 bau dein Flash so das es den ganzenBrowser ausfüllt (hier Suchbegriff: scale) also 100% und 100% in HTML das ganze mit dem Param "noScale" wenn gewünscht.... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Bzk2z/