Canon Experte Mike Burnhill listet sechs wenig bekannte Funktionen auf, die Canon spiegellose Vollformatkameras bieten


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Okt. '19
letzte Antwort
Noch keine
772
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 04. Oktober, 2019 07:45
Antworten mit Zitat




Die meisten von uns kennen die vielbeworbenen Merkmale der Canon EOS R: Wir wissen, dass es sich um eine spiegellose Vollformatkamera mit 30,3-MP-Sensor, Dual Pixel CMOS AF für schnellen, präzisen Autofokus und revolutionärem RF-Bajonett handelt, das die Entwicklung einer Reihe von schnellen, leistungsstarken RF Objektiven ermöglichte.

Wahrscheinlich ist auch hinlänglich bekannt, dass sie weitere wichtige Merkmale bietet, wie einen schwenkbaren Touchscreen, völlig geräuschlose Aufnahmen, eine anpassbare Multifunktionsleiste und einen optionalen Bajonettadapter mit Einsteckfiltern zur Verwendung mit vorhandenen EF-Objektiven. Und viele dieser Merkmale sind auch bei der kleineren, leichteren Canon EOS RP mit 26,2 Megapixel verfügbar.

Diese beeindruckenden Merkmale haben jedoch andere technologische Innovationen in den kompakten Gehäusen der Canon EOS R und Canon EOS RP aus dem Rampenlicht gedrängt. Um uns genauer mit den Vorteilen dieser Kameras vertraut zu machen, haben wir uns mit Mike Burnhill unterhalten, seines Zeichens Professional Imaging Product Specialist von Canon Europe.

Laut Burnhill gibt es noch viel mehr zu entdecken, was diese bahnbrechenden Kameras bieten können. "Wenn eine neue Kamera eingeführt wird, heben wir die wichtigsten Funktionen hervor, aber ihn ihnen stecken noch viele andere Dinge, die tatsächlich eine große Wirkung haben", sagt er. "Einige dieser wirklich coolen, interessanten Technologien verstecken sich in den technischen Daten."

Hier stellen wir dir sechs weniger bekannte, aber dennoch bemerkenswerte Merkmale der Canon EOS R und Canon EOS RP vor, von denen du vielleicht nie gehört hast.


Die 6 Funktionen der Canon EOS R, von denen du noch nie gehört hast findest du unter:

https://www.canon.de/pro/stories/eos-r-features-never-knew-existed/


via


################################################################################


Kommentare usw. bitte in der C&M News:
https://ress.at/-news04102019084512.html


################################################################################

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Industrie in Wien hat zu wenig Platz
Experte zu KI: „Braucht mehr Bewusstsein"
Song Contest: Kaleen mit Nummer sechs im zweiten Halbfinale
Eins von sechs Kindern Opfer von Cybermobbing
Suche nach sechs Vermissten eingestellt
AUA-Streik: Experte ortet „großen Imageschaden“
Zu wenig Trainingspisten in Kärnten
EU-Wahl: Wenig Kandidaten aus Tirol
Sechs Teile Kafka zum 100. Todestag
Experte für strengere Bodenschutzgesetze

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top