> Forums > News
C
CEO feuert 90 Prozent der Mitarbeiter, weil Chatbot schneller ist
Erstellt
Jul. '23
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
136 |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 14. Juli, 2023 um 22:01
#1
Der Chatbot brauche nur 3 Minuten, um auf Anfragen der Kund*innen zu antworten. Der CEO des indischen E-Commerce-Unternehmens Dukaan hat die Mehrheit seiner Mitarbeiter*innen im Kundensupport gefeuert. Laut Suumit Shah sei es "absolut notwendig" gewesen, 90 Prozent des Teams zu entlassen, weil ein auf Künstlicher Intelligenz basierter Chatbot ihnen überlegen war. Laut Shah brauche der Chatbot nur rund 3 Minuten, um auf Anfragen der Kunden zu antworten. Sein menschliches Teams benötigte dafür mehr als 2 Stunden. C&M News: https://ress.at/-news14072023220154.html |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ecmcU/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024