> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
C
Chuck Norris
Erstellt
Dez. '11
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
825 |
2
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:56
Chuck Norris, george bush und angela merkel segeln, als plötzlich der teufel auftaucht. Er sagt: jeder von euch wirft etwas in den see. Wenn ich es finde gehört eure seele mir. Bush beginnt und wirft seine uhr ins wasser. Schnell hat der satan sie gefunden. Merkel wirft ihre kette in den see. Doch auch die findet der teufel schnell und auch sie war verloren. dann ist chuck norris an der reihe. Ihr hättet das gesicht vom teufel sehen müssen, als chuck eine flasche wasser öffnete und langsam in den see leerte. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 15:57
Gott holt Bruce Lee, Arnold Schwarzenegger und Chuck Norris in den Himmel und sagt: "Der Platz neben mir ist frei und derjenige von euch der mir das beste Argument bringt darf an meiner Seite Platznehmen." Als erster Tritt Bruce Lee vor und sagt: "Ich habe es verdient weil ich den Menschen gezeigt Hanse wie toll Karate ist." "Nicht schlecht.", sagt Gott. Jetz tritt Arnold vor. "Ich habe den Menschen gezeigt wie cool Bodybuilding ist." "Auch sehr gut.", antwortet Gott. Als letztes tritt Chuck vor, sieht Gott in die Augen und sagt:"Du sitzt auf meinem Stuhl" Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/DAgzM/