> Forums > Motorola Flashen/Flexen/Modden

D

Das A920/A925 als Modem verwenden

Erstellt
Mai. '06
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
1.8T
7
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 15. Mai, 2006 um 22:54

Hallo,ich hab's zum Laufen bekommen,klappt auch einwandfrei!!!Ist also als Modem super zu gebrauchen!Jetzt habe ich nur das Problem, das nach ca.15-20 Minuten die Verbindung abbricht!Wird zwar als online im Status angezeigt,lädt aber die Seiten nicht mehr!
Gruss
buschi

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 16. Mai, 2006 um 9:45

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 04. Juni, 2006 um 11:16

Hallo

A1000 mit USB

@alex dein Beitrag ist wirklich hilfreich, ich bin mit dem a1000 bislang mit jeder Fehlermeldung einen Schritt weitergekommen

allerdings noch nicht am Ziel, denn jetzt kommt:

"unfähig die geräteschnittstellenverbindung zu öffnen"

davor der Hinweis dass der erforderliche COM(!) Port nicht geöffnet werden kann(obwohl ich ja mit usb installiert habe) wenn ich dann gemäß dem Hinweis die com/USB Verbindung über das Simply-Sysmbol in der Taskleiste deaktiviere, bekomme ich wieder den fehler 734 (ein teufelskreis)

Joachim

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 08. Juni, 2006 um 15:19

ist es moeglich den Pc fuer die A925 als modem zu benutzen

also damit ich auf dem handy ueber den PC online bin ???

Do., 08. Juni, 2006 um 15:31

Cr4cK_M45t3R_Fl45H hat Folgendes geschrieben:
ist es moeglich den Pc fuer die A925 als modem zu benutzen

also damit ich auf dem handy ueber den PC online bin ???

Oh ...
Seh grade das es im neuen Forum hier nicht mehr steht

Im alten ist gestaden wie es geht ...

Also:

Einfach das Handy in den Flugzeugmodus schalten und dann mit mrouter verbinden und wenn der mrouter verbunden hat kannst schon mitn Inet vom PC online ...

Aber nicht wunder wenn du nicht auf die 3zone kommst oder die von denem Beitreiber ...
Meistens sind diese auf das Handyinet gelockt und nicht öffendlich erreichbar

Edit: Hab mal die Anleitung ins Forum geschrieben: https://www.ress.at/forum/viewtopic.php?t=342

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 10. Juli, 2006 um 10:46

niestroj944 hat Folgendes geschrieben:
fehler 734

Hier mal was ich im Web gefunden hab:

Zitat:
DFÜ-Fehler 734
Was bedeutet die DFÜ-Fehlermeldung 734?

734: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet.

Das PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet. Hierfür kann es mehrere Gründe geben. Versuchen Sie Folgendes:

Die Sicherheitsprotokolle auf dem Server, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, sind nicht mit den Sicherheitseinstellungen kompatibel. Klicken Sie in Netzwerkverbindungen mit der rechten Maustaste auf die verwendete Verbindung. Klicken Sie auf Eigenschaften, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Sicherheit. Wählen Sie unter Identität folgendermaßen verifizieren die Option Unsicheres Kennwort zulassen aus.

LCP-Erweiterungen werden nicht unterstützt. Klicken Sie in Netzwerkverbindungen mit der rechten Maustaste auf die verwendete Verbindung. Klicken Sie auf Eigenschaften, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Netzwerk. Klicken Sie unter Typ der herzustellenden Breitbandverbindung auf Einstellungen, und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen LCP-Erweiterungen aktivieren.

gehst du mit dem usb darenkabel oder mit infrarot ins netz.
beim datenkabel bitte VOR win start anschliessen. Eigendlich sollte die Meldung nimmer kommen ...

Mo., 10. Juli, 2006 um 20:37

danke danke

aber es ist verrückt, jetzt funzt es
und wie

1) Win XP Home installiert (hatte vorher 2000)

2) Beim Provider APN Code erfragen

3) Handy mit USB anschließen und nix am Handy machen !!!!!

Fertig

> Forums > Motorola Flashen/Flexen/Modden

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/e3uux/