> Forums > CM News

Das iPhone 5

Erstellt
Sep. '12
letzte Antwort Antworten
27
Aufrufe
13.7T
105
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 18. März, 2013 um 1:22

Ich liebe das iPhone!

Und die Software ist das beste was es für Mobiltelefone gibt!!!!! Besser gehts nicht!!!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 18. März, 2013 um 4:56

ohh jaa die beste Software für ein Mobiltelefon.. wenn man sich gerne von einem amerikanischen Konzern vorschreiben lässt was man mit seinem Gerät machen darf und was nicht, ist es bestimmt nicht so schlecht.
Besonders für Entwickler eignet es sich extrem gut, Apps anbieten kostet ja nur 90 Euro pro Jahr exkl. 30% Abschlag pro Kauf. Also extrem Entwicklerfreundlich. Auch der Freigabeprozess, den man Wirtschaftlichkeitsprüfung nennen sollte um fragliche Apps die Konzernen wirtschaftliche Nachteile bringen könnte, ist perfekt. Optimal ist auch das Carrier IQ am iPhone und die iTunes Pflicht ist auch extrem genial. Aber am meisten gefällt mir die tolle Verarbeitung des gelblich/lilastreifigen Displays und des leicht zerkratzbaren, kratzfesten Glascovers, die geniale Antenneneinbaustrategie für doppelt so viele Gesprächsabbrüche als bei allen anderen Handys, die enormen Einstellmöglichkeiten, die begrenzte Wlan Reichweite und vorallem der gewaltige Unterschied zwischen Verkaufspreis und Herstellerpreis: der zeigt erst wirklich, dass man ein exklusives Smartphone besitzt und unterstreicht die eigene Individualität.

Ein Auto mit einem 130 km/h Begrenzer, mit dem man nur auf Autobahnen fahren dürfte, würde keiner kaufen.. oder doch wenn ein fauler Apfel drauf lackiert wird.

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 18. März, 2013 um 21:48

Ich bleib lieber beim 4s

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/AfKDy/