> Forums > CM News
Datenschützer warnt vor Fingerprint-Scanner des iPhone 5S
Erstellt
Sep. '13
|
letzte Antwort | Antworten
28
|
Aufrufe
7.4T |
53
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 17. September, 2013 um 10:37
Ich möchte mal wissen was diese Diskution in allen Foren und Newsseiten soll?! Es kotzt mich schon richtig an! Das bezeichnet man als Meinungsfreiheit und wenn es einen ankotzt sollte man es einfach nicht lesen, bevor man noch einen Herzinfarkt bekommt vom vielen aufregen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 17. September, 2013 um 11:03
Ich möchte mal wissen was diese Diskution in allen Foren und Newsseiten soll?! Es kotzt mich schon richtig an! Das bezeichnet man als Meinungsfreiheit und wenn es einen ankotzt sollte man es einfach nicht lesen, bevor man noch einen Herzinfarkt bekommt vom vielen aufregen. +++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 17. September, 2013 um 19:03
Ich finde es eine frechheit das Apple sowas einbaut! Gerade Apple, was ja immer wieder mal Daten verliert oder aus versehen sammelt! Ich glaube, wenn die Sammelwut so weiter geht, dann müssen wir alle dann mal Handschuhe tragen! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 19. September, 2013 um 7:57
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/paWGc/