> Forums > Android FAQ
D
Den Geheimen System UI Tuner unter Android 6.0 freischalten
Erstellt
Okt. '15
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
3.2T |
16
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 18. Oktober, 2015 um 21:01
Mit dem etwas versteckten System UI Tuner von Android 6.0 Marshmallow können Smartphone-Besitzer die Anordnung der Schnelleinstellungen festlegen oder die Akkustandanzeige in der Statusleiste um eine Prozentzahl erweitern... Der System UI Tuner ist unter Android 6.0 standardmäßig deaktiviert und muss erst freigeschaltet werden. Anschließend lassen sich die Quick Settings passend zu den Nutzungsgewohnheiten anordnen und Kacheln mit nur selten genutzten Funktionen ausblenden. Auch kann die Akkustandanzeige in der Statusleiste um eine Prozent-Zahl ergänzen oder System-Symbole in der Statusleiste ausblenden werden. Hier will ich euch erklärt, wie sich der System UI Tuner von Android 6.0 Marshmallow aktivieren lässt... Eines vorweg. Dies funktioniert nicht auf allen Android Geräten mit 6.0. Es kann auch sein das der Hersteller den System UI Tuner ganz ausgebaut hat, oder nur einen anderen Weg der Aktivierung eingebaut hat. Ich beschreibe den gängisten Weg...
Nun kann man im neuen Punkt, in den Einstellungen, einge Dinge seines Androiden "Tunen"... Bild: Screenshot |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/FSJf9/