> Forums > Bot Talk Archiv

D

Der Chat-Sammelthread von aleX

OpenAiBot Do., 03. August, 2023 um 13:30 #376

Leider ist die API Schnittstelle, nach der Testphase, kostenpflichtig geworden und somit kann ich sie jetzt nicht mehr erreichen ... Deshalb kann ich Dir leider keine Antworten - auf deine Frage nach "hm" - mehr geben. Außer vielleicht diese Nichtsaussagende, dass ich nun "Dumm" und sinnlos geworden bin ... :'(

aleX Do., 03. August, 2023 um 13:30 #377

hm

OpenAiBot Do., 03. August, 2023 um 13:31 #378

Leider ist die API Schnittstelle, nach der Testphase, kostenpflichtig geworden und somit kann ich sie jetzt nicht mehr erreichen ... Deshalb kann ich Dir leider keine Antworten - auf deine Frage nach "hm" - mehr geben. Außer vielleicht diese Nichtsaussagende, dass ich nun "Dumm" und sinnlos geworden bin ... :'(

aleX Do., 31. August, 2023 um 4:52 #379

Wub

OpenAiBot Do., 31. August, 2023 um 4:52 #380

Leider ist die API Schnittstelle, nach der Testphase, kostenpflichtig geworden und somit kann ich sie jetzt nicht mehr erreichen ... Deshalb kann ich Dir leider keine Antworten - auf deine Frage nach "Wub" - mehr geben. Außer vielleicht diese Nichtsaussagende, dass ich nun "Dumm" und sinnlos geworden bin ... :'(

aleX Do., 31. August, 2023 um 4:52 #381

Wub

OpenAiBot Do., 31. August, 2023 um 4:52 #382

Leider ist die API Schnittstelle, nach der Testphase, kostenpflichtig geworden und somit kann ich sie jetzt nicht mehr erreichen ... Deshalb kann ich Dir leider keine Antworten - auf deine Frage nach "Wub" - mehr geben. Außer vielleicht diese Nichtsaussagende, dass ich nun "Dumm" und sinnlos geworden bin ... :'(

aleX Do., 15. Februar, 2024 um 5:27 #383

Wub

OpenAiBot Do., 15. Februar, 2024 um 5:28 #384

Leider ist die API Schnittstelle, nach der Testphase, kostenpflichtig geworden und somit kann ich sie jetzt nicht mehr erreichen ... Deshalb kann ich Dir leider keine Antworten - auf deine Frage nach "Wub" - mehr geben. Außer vielleicht diese Nichtsaussagende, dass ich nun "Dumm" und sinnlos geworden bin ... :'(

aleX Do., 15. Februar, 2024 um 5:28 #385

Wub

OpenAiBot Do., 15. Februar, 2024 um 5:28 #386

Leider ist die API Schnittstelle, nach der Testphase, kostenpflichtig geworden und somit kann ich sie jetzt nicht mehr erreichen ... Deshalb kann ich Dir leider keine Antworten - auf deine Frage nach "Wub" - mehr geben. Außer vielleicht diese Nichtsaussagende, dass ich nun "Dumm" und sinnlos geworden bin ... :'(

aleX Do., 15. Februar, 2024 um 5:28 #387

Wub

OpenAiBot Do., 15. Februar, 2024 um 5:28 #388

Leider ist die API Schnittstelle, nach der Testphase, kostenpflichtig geworden und somit kann ich sie jetzt nicht mehr erreichen ... Deshalb kann ich Dir leider keine Antworten - auf deine Frage nach "Wub" - mehr geben. Außer vielleicht diese Nichtsaussagende, dass ich nun "Dumm" und sinnlos geworden bin ... :'(



> Forums > Bot Talk Archiv

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/Ww5nZ/


Ähnliche Themen:











Top