> Forums > CM News
Der iPad-Magier und die wütenden Vögel
Erstellt
Mai. '13
|
letzte Antwort | Antworten
11
|
Aufrufe
3.7T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Fr., 17. Mai, 2013 um 21:56
Simon Pierro hat es wieder getan: Der Deutsche knüpft sich als offizieller «Angry Birds»-Zauberer das populärste Mobile-Game der Welt vor. Aber sehen Sie selbst! https://www.ress.at/news17052013215612.html |
|
Fr., 17. Mai, 2013 um 21:57
Ist aber ganz schlecht gemacht... Gleich am Anfang kippt er das iPad zuweit und man sieht das hinten ein schwarzer Kasten dran klebt.. |
|
Sa., 18. Mai, 2013 um 9:50
Ist aber ganz schlecht gemacht... Gleich am Anfang kippt er das iPad zuweit und man sieht das hinten ein schwarzer Kasten dran klebt.. Als denn Kasten habe ich nicht gesehen, aber ich schaue mir so was auch nicht an um Fehler zu suchen. Ich finde es gut gemacht und eine nette Unterhaltung. Wenn es jemand besser kann, würde ich mich über gute Videos freuen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Mai, 2013 um 11:11
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 18. Mai, 2013 um 12:40
Da sieht man es gut.. Ja hast Recht, aber das es einen Trick dahinter gibt weis man doch und bei bei jedem Trick schaut man und freut sich wie es gemacht wurde und sucht nicht nach Fehler. Aber leider sind die Leute heute so, ob Handy oder egal was heute gezeigt wird, jeder sucht und schreibt nur welche Fehler es hat. Erfreut Euch doch wieder mal an was und sucht nicht immer nur nach Fehlern. Auch Ihr alle habt Fehler C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Mai, 2013 um 12:46
Das Stimmt! Keiner ist Fehlerfrei! Aber Leute die Apple oder Samsung Produkte kaufen sind meiner Meinung keine Menschen! Wie kann man solche Firmen nur unterstützen? Checkt ihr es nicht? Diese Firmen zustören die Welt und ihr unterstützt sie fest dabei! Ihr seit Abschaum! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Mai, 2013 um 12:51
Aber Leute die Apple oder Samsung Produkte kaufen sind meiner Meinung keine Menschen! Wie kann man solche Firmen nur unterstützen? Checkt ihr es nicht? Diese Firmen zustören die Welt und ihr unterstützt sie fest dabei!] Du hast doch bei aleXDroidia geschrieben: Ist wirklich ein gelungenes Rom Damit gehe ich mal davon aus du hast es getestet, am S3? Somit müsstest du ergo auch ein Samsung Produkt haben? Link: https://www.ress.at/forum/post69080.html#69080 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 18. Mai, 2013 um 14:29
Aber Leute die Apple oder Samsung Produkte kaufen sind meiner Meinung keine Menschen! Wie kann man solche Firmen nur unterstützen? Checkt ihr es nicht? Diese Firmen zustören die Welt und ihr unterstützt sie fest dabei!] Du hast doch bei aleXDroidia geschrieben: Ist wirklich ein gelungenes Rom Damit gehe ich mal davon aus du hast es getestet, am S3? Somit müsstest du ergo auch ein Samsung Produkt haben? Link: https://www.ress.at/forum/post69080.html#69080 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Mai, 2013 um 16:46
|
|
Sa., 18. Mai, 2013 um 19:10
lol C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Mai, 2013 um 20:42
Aber Leute die Apple oder Samsung Produkte kaufen sind meiner Meinung keine Menschen! Wie kann man solche Firmen nur unterstützen? Checkt ihr es nicht? Diese Firmen zustören die Welt und ihr unterstützt sie fest dabei!] Du hast doch bei aleXDroidia geschrieben: Ist wirklich ein gelungenes Rom Damit gehe ich mal davon aus du hast es getestet, am S3? Somit müsstest du ergo auch ein Samsung Produkt haben? Link: https://www.ress.at/forum/post69080.html#69080 Hab den Dreck verkauft und lebe jetzt ohne Handy und Internet! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Mai, 2013 um 21:03
Hab den Dreck verkauft und lebe jetzt ohne Handy und Internet! Ohne Internet? Wie hast du dann diesen Kommentar geschrieben? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/43U5H/